Schon Panik bekommen, als die Meldung "Jugendspieler" im Newscenter aufleuchtete, hab doch keinen Platz im Kader...
War dann Gott sei Dank nur ein RM 35 18 :whew:
Moin,
ich überlege schon seit langem welcher Jugendspieler denn am besten wäre wenn man nur auf den Verkauf hinaus möchte.
Was meint ihr welche jugi; Position auf tm am meisten bring?
Moin,
ich überlege schon seit langem welcher Jugendspieler denn am besten wäre wenn man nur auf den Verkauf hinaus möchte.
Was meint ihr welche jugi; Position auf tm am meisten bring?
Sie müssen einfach möglichst gut sein. In der Regel sagt man das die Offensiven(sprich ST und OM) teurer sind.
Ich selbst sehe aber einfach nur die Skillpunkte eines Spielers. Die sind am aussagekräftigsten wie gut ein Spieler ist.
Aber grundsätzlich gilt: Du bekommst für einen mittelmäßigen Jugendspieler immer noch mehr als für gar keinen also nicht immer auf die absolute Granate warten
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Entscheidend ist meiner Meinung nach weniger die Position des Spielers als vielmehr das Angebot auf dem Transfermarkt bei dem betreffenden Jahrgang.
Bedeutet, dass ein DM der 15 Punkte unter Maximum ist deutlich teurer sein dürfte, als ein 5 Punkte unter Maximum liegender ST, wenn es auf dem Transfermarkt viele ST mit 10-15 unter Maximum gibt.
Grundsätzlich hat Frank aber schon recht, die Offensivspieler sind am Begehrtesten und damit meist teurer...
Kommentar