Zitat von Zirkus Bong
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNatürlich... nicht. Aber ich glaub Franks Spieler hat so ziemlich alle Fragen beantwortet, was die Gesamtverteilung angeht. Man kann von 80 in allen Skills ausgehen
Torwart
Maximale Anfangsstärke zur Zuteilung: 62,86 --> Angezeigt 65 möglich
Maximale Endstärke als Jugendspieler: 507,14 --> Angezeigt 510 möglich
IV/AV/DM
Maximale Anfangsstärke zur Zuteilung: 68,57 --> Angezeigt 70 möglich
Maximale Endstärke als Jugendspieler: 418,21 --> Angezeigt 420 möglich
LM/RM
Maximale Anfangsstärke zur Zuteilung: 71,43 --> Angezeigt 75 möglich
Maximale Endstärke als Jugendspieler: 421,07 --> Angezeigt 425 möglich
OM/ST
Maximale Anfangsstärke zur Zuteilung: 65,71 --> Angezeigt 70 möglich
Maximale Endstärke als Jugendspieler: 382,50 --> Angezeigt 385 möglichZuletzt geändert von Zirkus Bong; 22.09.2014, 17:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenGeht man nun von den 80 für ALLE Skills aus, dann würden sich folgende Maximalwerte ergeben:
(Trainingslager sind jedoch noch nicht eingerechnet, also sollten in gehobenen Alter sogar leicht stärkere Werte möglich sein)Zuletzt geändert von VillaBarca7; 20.09.2014, 16:12.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGerade gegen Ende der Karriere machen die Trainingslager (wenn stets vollzogen) ca. 10 Punkte aus :tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDrum hab ich die Tabelle wieder raus genommen, bis ich die genaueren Werte hab. Vielleicht kannst du sie aus dem Zitat bei dir auch entfernen.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenStrutz, Rolf/RM/40 /16
darf bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von zonk48 Beitrag anzeigenkennt jemand den Verbleib der Tools die auf der Seite:
http://www.colinmillen.de.vu/
angeboten wurden.
Bzw. kennt jemand Alternativen ?
zonk48
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=398830
Kommentar
-
-
Zitat von zonk48 Beitrag anzeigenkennt jemand den Verbleib der Tools die auf der Seite:
http://www.colinmillen.de.vu/
angeboten wurden.
Bzw. kennt jemand Alternativen ?
zonk48
Hier kannst du aber einen alternativen Rechner verwenden: Rechner: Jugendspieler / Trainingswechsel / Stadionbau / Gehalt / Shop-Preise / Turniere
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenhat der extra schichten ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendm 30 17 langsam bekomme das kotzen 1 monat kein jugendspieler mwhr.nach alterung kam nicht ein 16 jahre spieler
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda geht es dir wie mir Jens, vor der Alterung jede Menge 16jährige und seitdem nichts mehr. :mad:
langsam macht es kein spaß mehrsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenUmglaublich sowas.gib leute die gleich 16 alterung.gib welche bekommen nur mist.
langsam macht es kein spaß mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenUmglaublich sowas.gib leute die gleich 16 alterung.gib welche bekommen nur mist.
langsam macht es kein spaß mehr
Habe mich diesen Monat gefreut das ich mal einen OM-30-16 direkt nach der Alterung bekommen habe... Andere würden diesen Spieler ziehen lassen.
Auf Granaten suche ich nicht indem ich alle entlasse die keine sind. Entweder es passier oder nicht. In der Zwischenzeit trainiere ich die guten Spieler und
verkaufe sie an Mannschaften die sich auch mit weniger als "Perfekt" zufrieden geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe mich diesen Monat gefreut das ich mal einen OM-30-16 direkt nach der Alterung bekommen habe... Andere würden diesen Spieler ziehen lassen.
Auf Granaten suche ich nicht indem ich alle entlasse die keine sind. Entweder es passier oder nicht. In der Zwischenzeit trainiere ich die guten Spieler und
verkaufe sie an Mannschaften die sich auch mit weniger als "Perfekt" zufrieden geben.
das ist nicht normal sowas.ist balt wieder alterungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenTW 60 / 16
In den 3 wichtigsten Skills 80 und ansonsten auch nicht schlecht!
Hat aufgrund von Übermüdung leider die beiden ersten Einheiten verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHabe heute einen Jugi bekommen mit einem 90er Grundskill - zwar nur Aggro aber gabs das schonmal?
edit: Sehe gerade, dass es ein TW 60 16 ist - jap, beim TW kennen wir auch 90er Grundskills. Bei Feldspielern geht das nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenZufällig ein TW?
edit: Sehe gerade, dass es ein TW 60 16 ist - jap, beim TW kennen wir auch 90er Grundskills. Bei Feldspielern geht das nicht.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenSo einer Schlafmütze wie dir sollte man sowas gar nicht zuteilensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenOk - weiß man ob es rein theoretisch die 90 beim TW auch in relevanten Skills gibt?
Kommentar
-
Kommentar