Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST 60 17 darf heute mit Trainieren dann gehen

    Hab nur 1 JS das bis Morgen
    sigpic

    Kommentar


      Maul, Harald TW 30 16

      darf bleiben...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        ST 35 18

        Schauen was jetzt jeden Tag bekomme
        sigpic

        Kommentar


          Paul Stefan DM 35 16

          Darf bleiben, somit mein 4. Jugi :schland:

          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Da hat sich nichts geändert.
            Wenn sich an der Anzahl der Vorschläge nichts geändert haben soll, dann muß mir mal jemand erklären, warum ich da seit nunmehr 18 Tagen das letzte Angebot bekam, bei nur einen Jugi im Kader? Vor 1-2 Jahren kam mindestens nach 1 Woche ein Angebot, solange man nicht 5 Jugis hatte.

            Kommentar


              Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
              Wenn sich an der Anzahl der Vorschläge nichts geändert haben soll, dann muß mir mal jemand erklären, warum ich da seit nunmehr 18 Tagen das letzte Angebot bekam, bei nur einen Jugi im Kader? Vor 1-2 Jahren kam mindestens nach 1 Woche ein Angebot, solange man nicht 5 Jugis hatte.
              Dann hattest du unwahrscheinlich Glück vor 1-2 Jahren.

              Die Häufigkeit der Zuteilung ändert sich nur wenn du entweder gar keinen oder 5 Jugis hast. Alles dazwischen ist Zufall.

              Ich habe auch Phasen dabei in welchen ich 4-5 Wochen nix bekomm und dann wieder 3-4 gute in einer Woche.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                Tw 35 17
                sigpic

                Kommentar


                  TW 30, 16, FQ
                  Hab ihn mal behalten, damit ist die Position für Jahrzehnte besetzt.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    ST 35 17 weg damit
                    sigpic

                    Kommentar


                      Tw 16/35

                      1€

                      Nur so Schrott kommt ....
                      Das ist doch nicht normal...Ich hatte erst 1 × in über 5 Jahren einen Jugi mit 16/65... Und das noch nicht mal zur optimalen zeit

                      Kommentar


                        Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
                        Tw 16/35

                        1€

                        Nur so Schrott kommt ....
                        Das ist doch nicht normal...Ich hatte erst 1 × in über 5 Jahren einen Jugi mit 16/65... Und das noch nicht mal zur optimalen zeit
                        Damit hast du einen Jugi mit 16/65 mehr als ich bekommen, aber ich bin ja auch noch keine 5 Jahre, sondern nur 3,5 dabei

                        Kommentar


                          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                          Damit hast du einen Jugi mit 16/65 mehr als ich bekommen, aber ich bin ja auch noch keine 5 Jahre, sondern nur 3,5 dabei
                          Hatte sowas auch noch nie..nicht mit dem jetzigen Team, und auch nicht mit meinem ersten Team
                          Heute kam ein OM 35 18

                          Kommentar


                            Ich hatte schon öfters super Spieler. 16 / 60 2-3 Tage nach der Alterung schon mindestens 3.

                            Und generell bestimmt schon 10 Stück oder mehr. Aktuell noch 2 im Kader:schland:
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              om 35 17 weg damit
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                Hatte sowas auch noch nie..nicht mit dem jetzigen Team, und auch nicht mit meinem ersten Team
                                Heute kam ein OM 35 18
                                Ich mit meinem ersten Team auch nicht, war aber auch nur 4 Spielzeiten mit dem am Ball
                                Bei mir kam heute ein DM 30 16

                                Kommentar


                                  Tw 30 18
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    om 35 17
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Om 30 18

                                      1€

                                      Kommentar


                                        IV 30 17

                                        darf bleiben, ist erst der 3 Jugi im Kader

                                        Kommentar


                                          LM 40 16 1 Euro bekommen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Hab kurz nach der Alterung nen IV 35 16 bekommen...
                                            Hab ich als 4. Jugendspieler behalten....

                                            Kommentar


                                              Seit dem 24.6. ist bei mir keiner mehr vorbeigekommen.
                                              Darf mich aber auch nicht beschweren, von den Vieren, die gerade ausgebildet werden, waren 3 16/60 und einer 16/40, der aber aus Paraguay. :p
                                              Der erste von denen geht am 18. auf den Transfermarkt, leider 2 Tage nach der Alterung. Gibt aber Schlimmeres als nen DM 20/385 aus E:.

                                              Kommentar


                                                Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt wieder einmal einen Jugi angeboten bekomme, bei nur einen im Kader. Schon seit nunmehr 25 Tagen ohne ein Angebot.
                                                Wenn dass bald kein Ende hat, stehe ich bald ohne Spieler da, dann brauche ich auch nicht mehr weitermachen!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
                                                  Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt wieder einmal einen Jugi angeboten bekomme, bei nur einen im Kader. Schon seit nunmehr 25 Tagen ohne ein Angebot.
                                                  Wenn dass bald kein Ende hat, stehe ich bald ohne Spieler da, dann brauche ich auch nicht mehr weitermachen!
                                                  wenn du nur von jugis "lebst" läuft irgendwas verquer
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    2 Tage in Folge einen 65er....leider einmal 17 und einmal 18 Jahre.
                                                    sigpic

                                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                    Kommentar


                                                      DM 35 17 1 Euro

                                                      Da ich eh kaum platz hab in kader nehme eh nur Bombe auf
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                        wenn du nur von jugis "lebst" läuft irgendwas verquer

                                                        Nein, verkehrt läuft nichts, aber bei den Marktpreisen kannst du nicht nur mit Transfers überleben! Zumindest nicht in höheren Klassen.

                                                        Kommentar


                                                          Durfte sich woanders eine Herausforderung suchen



                                                          Lichtsteiner, RobertLM30 17

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Dm 35 17
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                              Dm 35 17
                                                              war gestern schön da

                                                              DM 35 17
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X