Noch nachträglich danke, danke lieber Jugigott für den AV 60 16 vor 2 Wochen
du meinst es in letzter Zeit sehr gut mit mir :pardon:
nur heute weiß ich nicht was ich tun soll:
wäre der 4. Jugi...weg mit ihm oder behalten?
Bin am grübeln, da 2 Jugis sowieso gerade erst gekommen sind...
ich würde den behalten, zumal soviel dann sicher nicht mehr aufschlägt. und mit 16 und mitten in der Zeit (Alterung erst in 10 Tagen) ist das auch kein schlechter.
ich würde den behalten, zumal soviel dann sicher nicht mehr aufschlägt. und mit 16 und mitten in der Zeit (Alterung erst in 10 Tagen) ist das auch kein schlechter.
danke euch, werde es wahrscheinlich auch so machen
Nach den 3 60/16er Jugis zu günstigen Zeitpunkten im letzten halben Jahr hab ich mein Glück glaube ich auch ausgereizt
Hi,
Ich habe jetzt schon einige alte Foreneinträge bezüglich Jugendspieler durchgelesen und fasst immer stand dort, dass es nur mit Glück zu tun hat.
Ich habe zurzeit meine erste Saison mit jugendtrainer lvl 1 bald lvl 7
Und bisher 1jugendspieler. Ist das normal? Oder hat fussballcup jetzt ein System eingeführt und das mit dem Glück geändert
Hi,
Ich habe jetzt schon einige alte Foreneinträge bezüglich Jugendspieler durchgelesen und fasst immer stand dort, dass es nur mit Glück zu tun hat.
Ich habe zurzeit meine erste Saison mit jugendtrainer lvl 1 bald lvl 7
Und bisher 1jugendspieler. Ist das normal? Oder hat fussballcup jetzt ein System eingeführt und das mit dem Glück geändert
Gruss
Die Stärke der Jugendspieler hängt von der Liga des Managers und vom Zufall ab.
Typ und Alter des Jugendspielers sind völlig zufällig, genau wie das Erscheinungsdatum.
Bei Null Jugendspielern bekommt man (fast) täglich einen.
Hat man bereits einen Jugendspieler, dann kann der Nächste am nächsten Tag oder in einem Monat kommen.
Bei 5 Jugendspielern ist dann Schluss.
Die Stärke der Jugendspieler hängt von der Liga des Managers und vom Zufall ab.
Typ und Alter des Jugendspielers sind völlig zufällig, genau wie das Erscheinungsdatum.
Bei Null Jugendspielern bekommt man (fast) täglich einen.
Hat man bereits einen Jugendspieler, dann kann der Nächste am nächsten Tag oder in einem Monat kommen.
Bei 5 Jugendspielern ist dann Schluss.
Ok danke für deine schnelle Antwort. Das heisst Max 5 jugis sind diese dann im profikater mit vertrag ausgestattet, kann ich dann weitere bekommen?
Kommentar