Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW / 40 / 16

    Habe ich wieder weggeschickt da ich noch einen 28 Jährigen im kader habe.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar




      mein 5 jugi jetzt.

      Kommentar


        Zitat von robi92 Beitrag anzeigen


        mein 5 jugi jetzt.
        würde ich behalten..

        Kommentar


          Zitat von robi92 Beitrag anzeigen


          mein 5 jugi jetzt.

          Kommentar


            ST 60 18 mit FQ 2. jugi

            Kommentar


              ST / 30 / 17 behalten?

              Kommentar


                Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                ST / 30 / 17 behalten?
                der wie vielte jugi??

                Kommentar


                  der fünfte

                  Kommentar


                    Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                    ST / 30 / 17 behalten?
                    Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                    der fünfte

                    da kommt mit Sicherheit noch was besseres wie ein 17 jähriger ST mit 30iger Stärke. Würde den weiterschicken. :pardon:

                    Kommentar


                      Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                      ST / 30 / 17 behalten?
                      Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                      der fünfte
                      ja würde auch sagen das man den auf die strasse setzten kan.

                      Kommentar


                        Zitat von robi92 Beitrag anzeigen


                        mein 5 jugi jetzt.
                        Ich glaubs ja nicht

                        so einer kann gerne Morgen zu mir kommen :gg:
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von robi92 Beitrag anzeigen
                          ja würde auch sagen das man den auf die strasse setzten kan.
                          Ist mit dem Zug nach Nirgendwo. Mal sehen ob da was brauchbares in den nächsten Tg. anklopft

                          Kommentar


                            ich bekomme seid 3 Monaten Tag für Tag nur Schrott. stärkster 16 jähriger hatte stärke von 35, ansonsten nur 17 oder 18 jährige.
                            aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und somit hoffe ich doch in den nächsten ´Tagen mal nun endlich eine granate zu bekommen.

                            Briem, Gerd RM 18.05.2014 Spieler wurde entlassen Weller, Ullrich AV 17.05.2014 Spieler wurde entlassen Kraetschmer, Uli RM 16.05.2014 Spieler wurde entlassen Wiecklow, Eduard RM 15.05.2014 Spieler wurde entlassen Feichtinger, Meinhard AV 14.05.2014 Spieler wurde entlassen Heising, Meinhard IV 13.05.2014 Spieler wurde entlassen Keller, Rayk IV 12.05.2014 Spieler wurde entlassen Oehrl, Simon ST 11.05.2014 Spieler wurde entlassen Federman, Binyamin ST 10.05.2014 Spieler wurde entlassen Philipp, Fabian ST 09.05.2014 Spieler wurde entlassen Carl, Markus RM 08.05.2014 Spieler wurde entlassen Krey, Ferdy DM 07.05.2014 Spieler wurde entlassen Roster, Tom RM 06.05.2014 Spieler wurde entlassen Schaefer, Klaus RM 05.05.2014 Spieler wurde entlassen Böhme, Christopher ST 04.05.2014 Spieler wurde entlassen Rinnhofer, Lukas TW 03.05.2014 Spieler wurde entlassen Burkhardt, Richard TW 02.05.2014 Spieler wurde entlassen Hofpointner, Guido IV 01.05.2014 Spieler wurde entlassen Favre, Uli TW 29.04.2014 Spieler wurde entlassen Brunmayr, Dimo DM 28.04.2014 Spieler wurde entlassen Zorc, Cord IV 28.04.2014 Wechsel zum Verein
                            Empor Phönix Barcelona Klingler, Volker RM 26.04.2014 Spieler wurde entlassen Eggimann, Andi ST 25.04.2014 Spieler wurde entlassen Hildebrand, Carsten ST 24.04.2014 Spieler wurde entlassen Zickler, Norbert OM 24.04.2014 Spieler wurde entlassen Waldberger, Maik RM 24.04.2014 Spieler wurde entlassen Falkenhain, Guido IV 24.04.2014 Spieler wurde entlassen Rinke, Heiner TW 24.04.2014 Spieler wurde entlassen Happe, Mark AV 24.04.2014 Spieler wurde entlassen Schüßler, Emmanuel IV 23.04.2014 Spieler wurde entlassen Kugler, Niclas ST 22.04.2014 Spieler wurde entlassen Openauer, Manuel OM 21.04.2014 Spieler wurde entlassen Scharrer, Joachim ST 20.04.2014 Spieler wurde entlassen Rehm, Erich OM 19.04.2014 Spieler wurde entlassen

                            Kommentar


                              ST / 30 / 18 /

                              Kommentar


                                AV 60 16 Jahre...hab ich behalten.

                                Kommentar


                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  AV 60 16 Jahre...hab ich behalten.
                                  Warum nur?:gg:
                                  sigpic

                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                    Warum nur?:gg:
                                    weil ich genug Platz im Kader habe :pardon:

                                    Kommentar


                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      weil ich genug Platz im Kader habe :pardon:
                                      und weil Du es kannst...:highfive:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                        und weil Du es kannst...:highfive:
                                        das vielleicht auch

                                        Kommentar


                                          iv 30 16 ist mein 5 juggi kann bleiben.besser wie nix
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Dm 30 16 - Mein 5 jugi.. hab ich entlassen.
                                            Der 5 muss schon ne Granate sein ! :rolleye:
                                            Sheesh.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Damokles75 Beitrag anzeigen
                                              Dm 30 16 - Mein 5 jugi.. hab ich entlassen.
                                              Der 5 muss schon ne Granate sein ! :rolleye:
                                              wen man 4 at bekommt man oft welche
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Nach TW und LM kam heute dann OM 30 18

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  Nach TW und LM kam heute dann OM 30 18
                                                  Haste das Team ja bald voll...

                                                  Kommentar


                                                    DM 40,16 aus Belize darf bleiben



                                                    Mitglied der Pistoleros DE

                                                    Kommentar


                                                      ST / 30 / 18 :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        OM, 40, 16 Jahre ich glaub ich behalte ihn

                                                        Kommentar


                                                          AV 30 17

                                                          Schon 35 geworden

                                                          Laut colin mit 20 350 hätte einer interesse am 26.08 ist er mit seun Jugi fertig

                                                          Kommentar


                                                            Bierofka, Dominik LM 65 16

                                                            na endlich
                                                            Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

                                                            Kommentar


                                                              Torwart Jugendspieler

                                                              Hallo, kann mir jemand sagen, welche Stärke der Torwart hat, wenn er in Rente geht?
                                                              Der Torwart ist ein Tag bevor er 18 geworden ist als Jugendspieler zu mir gekommen?
                                                              Wenn ich ihm einen Profivertrag gebe hat er eine Stärke von 485 und ist dann 21 Jahre alt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X