Ich glaube zwischen 700-800 .. genau weiß ich es auch nicht.. :pardon:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Damokles75 Beitrag anzeigenIch glaube zwischen 700-800 .. genau weiß ich es auch nicht.. :pardon:
Aber der obige bestimmt nicht - wie stark er aber nun werden kann weiß ich via Handy auch nicht.
Müsste ich schon die Werte wissen und ob er mit Credits trainiert wird usw.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAV 30 17
Das Land ist zwar schön aber der rest nicht so
er bekommt n € und darf wieder zurück zu seinen Landsleuten :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPinto Tamayo, Luis GabrielDM35 16
Wird behaltenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute mal wieder nen jugi, nen brasilianischen ST. leider mit 35 18 unbrauchbar und hab ihn wieder in seine heimat geschicktsigpic
Kommentar
-
-
ach ja ich bin wieder voll
die letzten beiden zuckerle waren
iv 60, 16 vor 2 Tagen & rm 65, 17 direkt nach der Alterungsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach ja ich bin wieder vollsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenRm 16/30...ösi...bekommt ne Chance
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSo früh am morgen schon?Müss ma uns Sorgen machen?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub man müsste sich mehr Sorgen machen, wenn er um die Uhrzeit noch nicht voll wäre :rolleye::tanne:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu kennst ihn scheinbar besser? Hast in paar dreckige Geheimnisse?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWar nur ne Vermutung :eggly:
So weiter im Textsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSo früh am morgen schon?Müss ma uns Sorgen machen?Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub man müsste sich mehr Sorgen machen, wenn er um die Uhrzeit noch nicht voll wäre :rolleye::tanne:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu kennst ihn scheinbar besser? Hast in paar dreckige Geheimnisse?Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWar nur ne Vermutung :eggly:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenOch menno ich mag dreckige Geheimnisse
So weiter im Text
ein korn am morgen vertreibt kümmer und sorgen :tanne:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja was ist denn hier los :eggly:
ein korn am morgen vertreibt kümmerling und sorgen :tanne:
also eher für die klaren Sachen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenalso ich wurde in ein euro mitgeben zwar 16 aber 30 starke bissen wenig:pardon: bei mir komt auch mom nur mist in haus
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar