Heute schneite ein AV 17/40, ich behalt den ... wer weiß, wann ich wieder was kriege.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHeute schneite ein AV 17/40, ich behalt den ... wer weiß, wann ich wieder was kriege.
Kommentar
-
TW jugi
alle beschweren sich immer über TW jugis,aber ich kann mich nicht darüber beklagen.ich habe kurz nach dem alterswechsel (20.1.) einen 16 jährigen TW mit 40 stärke bekommen. mittlerweile ist er 17 jahre und hat 250 st.bin gespannt was er bis zum 20.4. erreicht.
wieviel wird rausspringen ?
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender wird in einer Woche schon 18
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenOder...wann hast nächste wp/sp...trainieren und Vertrag gebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHaute geht rückrunde erst los spieler hat 1 euro bekommen
Kommentar
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenheute kam ein OM 30 17.. 1 € hat er für den bus bekommen, dass er morgen bei einen von euch antanzen darf :gg:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenom 35 17 1 euro
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWie ist der denn an einem Tag ohne Training gestiegen? :gg:
doping, mein freun... doping
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWie ist der denn an einem Tag ohne Training gestiegen? :gg:Zitat von Matte1 Beitrag anzeigendoping, mein freun... doping
er ist vom bus ausgestiegen und dan ist er zu dir gejoggt Innerer Schweinehund . Dadurch ist seine fittness gestiegen.. und er ist hald so viel gejoggt, dass er um 5 gestiegen ist.. Mensch, denkt doch mal nach leute *Kopfschüttel*:summer:
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenJugendspieler was ist das ??? habe schon lange keine mehr gesehen
habe 3 plätze frei
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen5.3. : AV, 40, 16
6.3. : IV, 30, 16
7.3. : TW, 30,16
8.3. : AV, 60, 16, 56
4 €uronensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenAV 60 16 ist gut
Bis eine Woche nach der Alterung würde ich ihn nehmen.
Also mal sehen, was vom 18.-24.3. so alles kommt.
Kommentar
-
ossi23
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenLM 16/40 behalten. UNd bevor ihr meckert: JAAAAAA, bald ist Alterung, kommt dann ne Alternative, geht der auch wieder. So reift er erstmal zum Rentnerersatz.
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenLM 16/40 behalten. UNd bevor ihr meckert: JAAAAAA, bald ist Alterung, kommt dann ne Alternative, geht der auch wieder. So reift er erstmal zum Rentnerersatz.Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenaber umso mehr du hast, umso unwahrscheinlicher dass einer kommtsigpic
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenaber umso mehr du hast, umso unwahrscheinlicher dass einer kommt
Jugi-Coach ist eh noch Stufe 9, also haben sie eh 225 Punkte weniger als sie haben könnten. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenst 55 16 1 eurosigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
Kommentar