Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbei mir stand doch heute ein ST 16 30 vor der Tür. Das besondere, er kommt aus Kamerun. :eek:
Habe ihn mal aufgenommen und er hat am ersten Trainingstag schon 5 zugelegt.
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenLM 30,16 habe ich auch mal genommen :highfive:
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenLm 55 16Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenRM 60 16
Gekauft...:highfive:
Kommentar
-
Zitat von amelie_josephin Beitrag anzeigenvor 4 Tagen DM 60 / 16 >>> behalten
vor 2 Tagen RM 30 / 16 >>> behalten
heute ST 65 / 16 >>> behalten
das nenn ich doch mal keine schlechte Ausbeute...:highfive:
Da kannste ja ordentlich Kohle machen, falls die auf den TM kommen. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenLm 55 16
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna wie geht denn so was. hat der Jugi-Gott ne neue Vorliebe die amelie-josephin heisst.
Da kannste ja ordentlich Kohle machen, falls die auf den TM kommen. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenNa 2 Trainingseinheiten jetzt bereits um 10 auf 65 gestiegen
Aber trotzdem, nicht schlecht. :highfive:
Zitat von amelie_josephin Beitrag anzeigenich mag den Jugi Gott auch...
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt 2 Tage oder eine 10 uhr und eine 15 uhr einheit.
Aber trotzdem, nicht schlecht. :highfive:
das glaube ich Dir gern.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender kann heut früh als LM 55 16 und ist nach dem 7 uhr und 10 uhr Training gestiegen
nicht schlecht. scheint ein guter zu sein. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von amelie_josephin Beitrag anzeigenvor 4 Tagen DM 60 / 16 >>> behalten
vor 2 Tagen RM 30 / 16 >>> behalten
heute ST 65 / 16 >>> behalten
das nenn ich doch mal keine schlechte Ausbeute...:highfive:
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDanke Jugigott, für den AV 60 16, ich habe mich über das nachträgliche Geburtstagsgeschenk sehr gefreut :highfive:
Du scheinst es gut mit mir zu meinen nach dem OM 60 16 und dem IV 40 16 letzten Monat
Würd mich generell mal wieder über nen 16-jährigen freuen ... LM 18/30, dürfte meinen Wagen waschen.
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDa nur der Teufel auf die größten Haufen macht (sie auch amelie_josephin), tendiere ich den Threadtitel umzubenennen. :p:
Würd mich generell mal wieder über nen 16-jährigen freuen ... LM 18/30, dürfte meinen Wagen waschen.
Dafür hab ich aber auch die 3 Jahre davor nur Mist bekommen. Genau 1 16-jährigen der mehr als 30 hatte habe ich in 3 Jahren bekommen.
Ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder 3 Jahre warten
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDa nur der Teufel auf die größten Haufen macht (sie auch amelie_josephin), tendiere ich den Threadtitel umzubenennen. :p:
Kommentar
-
Michel M.
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenist ne schwere entscheidung, bei mir kam auch ein ST 35 16, hab ihn erstmal behalten. aber glücklich macht er mich nicht :p::p:
Denke zum Verkauf reicht er alle mal...
Kommentar
Kommentar