Der war gut !!!
Also bei der Zuteilung kann das nicht passiert sein.
Wenn dann ist er schon ein paar Tage bei dir.
Mich verarscht der Jugi Gott mal wieder direkt vor der Alterung einen TW 30,18 Jahre der durfte gleich wieder nach Hause Fahren hat von mir ein 1 Euro Ticket bekommen.
Seit dem nichts neues an der Front !!
Im Kader nur 2 Jugi`s .
Frank das kenn ich uv 40 18alt vor meiner Tür drufte aber mit Auto nach Hause fahren
Frank das kenn ich uv 40 18alt vor meiner Tür drufte aber mit Auto nach Hause fahren
zu Zeit auch 2 in kadet
Das kann manchmal nerven oder Jens ??
Heute einen AV 40,17 Jahre bekommen also laut collinmillen wird er am 28.07 mit 390,20 Jahre fertig.
Keine Granate aber darf bleiben somit sind noch 2 Plätze zu vergeben.
Heute einen AV 40,17 Jahre bekommen also laut collinmillen wird er am 28.07 mit 390,20 Jahre fertig.
Keine Granate aber darf bleiben somit sind noch 2 Plätze zu vergeben.
Hab 2 stück letzten 100 Tagen nix bekommen bin zufrieden damit
sag mal wieso bekommst du eigentlich JEDEN TAG nen neuen Jugi Angeboten, selbst wenn ich gerade keinen hab, bekomme ich nur alle 2-4 Tage ne Mail vom Jugendtrainer!!
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
sag mal wieso bekommst du eigentlich JEDEN TAG nen neuen Jugi Angeboten, selbst wenn ich gerade keinen hab, bekomme ich nur alle 2-4 Tage ne Mail vom Jugendtrainer!!
Dann machste aber definitiv was falsch - wenn ich keinen Jugi hab (wie auch aktuell), bekommen ich JEDEN Tag einen. Teilweise auch bis zu 3 Monate am Stück, dass ich dann jeden Tag einen bekomme.
Kannst du das nicht einkürzen? Oder jeden Tag nur den aktuellen posten?
Wieso?
Ich gehe mal davon aus, dass es eine ganz interessante Statistik ist.
Man sieht wie oft Jugis ohne einen im Kader angeboten wird.
Wie die allgemeine Verteilung ist und das auch in Hinblick auf FQ.
Kommentar