bei uns war es nur irre kalt (bis zu -40), Schnee gabs zwar auch einigen aber der war nicht ganz so schlimm wie anderswo, trotzdem nicht das Wetter bei dem man im T-Shirt und Shorts rausgeht...
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
bei uns war es nur irre kalt (bis zu -40), Schnee gabs zwar auch einigen aber der war nicht ganz so schlimm wie anderswo, trotzdem nicht das Wetter bei dem man im T-Shirt und Shorts rausgeht...
-40° sowas jibt es doch nur im Fernsehen....
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
und in den USA
mittlerweile ist es aber wieder besser, nachdem wir zwischen durch bei knapp 10 Grad waren sind wir jetzt auf -10 abgefallen, das geilste war das ich direkt vor diese Kaeltewelle in Texas bei 15 Grad im T-Shirt gechillt hab bin ich direkt in diese Welle reingeflogen und bin 3 oder 4 mal gestorben
ich warte immernoch auf einen ordentlichen Jugi, vor ein paar Tagen kam dieser Erwachsene 15er Torwart an die Klingel und wurde zum Nachbar, dem Rentenversicherer weitergeleitet
Ich bekomm wenn dann immer die Mopedfahrer, aber die sind so schwach das sie beim einparken den Roller nicht aufrecht halten können!
Naja so kurz nach der Alterung und nun gleich 3 hintereinander habe ich angefangen die schon zu nehmen.
Ging los mit 2 Tage nach der Alterung ein DM 16 30 , dann 2 Tage später ein RM 16 30(beide waren bei 34,xx) und heute eben ein DM 16 Jahre 40.
Jetzt nehm ich nur noch Super Spieler - außer morgen kommt wieder ein 16jähriger:pro:
Und wenn keiner kommt sind se alle in kurz hinter einander fertig:pro:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Danke, danke lieber Jugigott für den IV 40 16 vorgestern und den OM 65 16 gestern.
Als ich dann heute morgen schon schon wieder im Newscenter die Jugimeldung sah, konnte ich es kaum glauben. Musste den RM 35 18 zwar dann entlassen, aber freue mich schon auf Morgen
Kommentar