2 Jugis kurz vor der Alterung -.- das war jetzt mein 3 Om und der 2 Iv :rolleye: Lieber Jugendspieler Gott bitte bescher mir nach der Alterung einen Av oder einen St :highfive:
Hier von einem perfekten Spieler zu sprechen wäre müßig, jedoch wird es kaum einen Spieler geben, der so nahe am Maximum sein wird:whew:
LM 420/19 am Ende der Jugizeit (25.09.)...
Nicht übel der Junge...
Kein einziger 60er - Skill, am Tag der Alterung gekommen - herzlichen Glückwunsch. :fan:
Erinnert nur etwas an Collina, das würde mir nicht so gefallen... :rolleye:
Nicht übel der Junge...
Kein einziger 60er - Skill, am Tag der Alterung gekommen - herzlichen Glückwunsch. :fan:
Erinnert nur etwas an Collina, das würde mir nicht so gefallen... :rolleye:
Hab ihm direkt ne Flasche Haarwuchsmittel spendiert, konnte mir ja den 1€ heute sparen:pro:
Das einzige, was mich etwas stört: Er bekommt nicht die optimalen Trainingslager - habe für diese Woche noch Herford gebucht, danach bekommt er noch 4x Lörrach-Haagen - damit kommt er in den beiden Hauptskills Fitness und Ausdauer auf 997,5 und 999
Das einzige, was mich etwas stört: Er bekommt nicht die optimalen Trainingslager - habe für diese Woche noch Herford gebucht, danach bekommt er noch 4x Lörrach-Haagen - damit kommt er in den beiden Hauptskills Fitness und Ausdauer auf 997,5 und 999
Kommentar