Für einen Regionalligisten wäre der gut zum verkaufen gewesen ...
was ist denn bei dir eine "nicht" Graupe ST 65 16 oder was Ü
Die Liga hat nicht mit der Qualität der Jugis zu tun. Was will ich mit einen Jugi, der um die Stärke 20 hat? Der ist später auch kaum über 1 Million wert.
Ich hatte gewiß schon viel bessere Jugis um die Stärke 40.
Heute die 4. Graupe im Jahr 2013: Dexter Stindt 18 Jahre, Tor; Stärke 25
Die Liga hat nicht mit der Qualität der Jugis zu tun. Was will ich mit einen Jugi, der um die Stärke 20 hat? Der ist später auch kaum über 1 Million wert.
Ich hatte gewiß schon viel bessere Jugis um die Stärke 40.
Heute die 4. Graupe im Jahr 2013: Dexter Stindt 18 Jahre, Tor; Stärke 25
Wenn man die Jugis mit 20 Stärke richtig trainert, werden die auch zu 370/19. Und da bekommt man sicher mehr als eine Million dafür, so als kleinen Hinweis:akade:
In den unteren Regionen sollte man generell alle Jugis nehmen, wenn sie von der Position her passen. Binnen 100 Tagen sind diese nämlich schon so stark herangereift von der Stärke, dass sie bei vielen direkt als Stammspieler eingesetzt werden können.
Achja, heute gabs nen DM 30 16:akade:
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 07.02.2013, 15:01.
Wenn man die Jugis mit 20 Stärke richtig trainert, werden die auch zu 370/19. Und da bekommt man sicher mehr als eine Million dafür, so als kleinen Hinweis:akade:
In den unteren Regionen sollte man generell alle Jugis nehmen, wenn sie von der Position her passen. Binnen 100 Tagen sind diese nämlich schon so stark herangereift von der Stärke, dass sie bei vielen direkt als Stammspieler eingesetzt werden können.
Achja, heute gabs nen DM 30 16:akade:
Soweit ist mein Jugitrainer noch nicht.
Heute, einen Tag danach kam ein Guter: Danny Sammer 16 Jahre ; IV, Stärke 50
Nun habe ich 3 Jugis unter Vertrag.
Kommentar