IV 40 16 ! Hab ihn mal behalten, somit hab ich jetzt 4 Jugis im Kader und alles sind IV`s ! :pardon:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHabe heute einen Jugi LM 16 20 bekommen. Ich könnte einen LM gut gebrauchen, aber der altert ja schon in 4 Tagen.......Ich schicke ihn mal in die Wüste, in der Hoffnung, noch einen Besseren zu bekommen......
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDM40 16
bin noch am hin und her überlegen. Eine Entscheidung fällt im laufe des Tages
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDM40 16
bin noch am hin und her überlegen. Eine Entscheidung fällt im laufe des Tages
Ich würde ihn trotzdem nehmen, aber musst natürlich du wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBist am überlegen, weil die Alterung kurz bevor steht, hm ?
Ich würde ihn trotzdem nehmen, aber musst natürlich du wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenAV 60 16 <<< 1€ ungünstiger Zeitpunkt kann gern am 17. wieder kommen
alter schwede....
AV 60 16 komm zu mir, warmer tee und essen warten auf dich und dann ziehen wir dich gemeinsam groß...
heute:
DM 40 16, vorerst mal im kader aufgenommen.
Kommentar
-
-
Desmond
-
borschtl
-
borschtl
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMitten, Gerd RM 65 16 und Heut Abend is die Alter und hätte er ne Morschen kommen können
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenSchick rüber, nehme ihn gerne. Mit DHL Tiertransporten dürfte er morgen bei mir sein :rock:
Edit: behalten oder weg???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber da is er 17 :p
wenn platz hast im kader würde ich ihn behaltern
entlassen kannst ihn immer noch
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber da is er 17 :p
Denn er erreicht trotzdem eine gute Stärke und wird eine sehr guter Spieler.
Mit Sondertraining wird es eben ein RM 410 20 und hat noch circa. 20 Tage bis zum 21ten Burzeltag.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenIch möchte Dir die Entscheidung nicht abnehmen, kann Dir nur sagen, dass ich ihn nehmen würden.
Mit Sondertraining wird es eben ein RM 410 20 und hat noch circa. 20 Tage bis zum 21ten Burzeltag.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist wirklich pech
wenn platz hast im kader würde ich ihn behaltern
entlassen kannst ihn immer nochZitat von borschtl Beitrag anzeigenIch möchte Dir die Entscheidung nicht abnehmen, kann Dir nur sagen, dass ich ihn nehmen würden.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar und ich hab' ihn ma behlaten aber er fehlt halt wieder ein Training
Lass ihn einfach zum Straftraining morgen um 4:30 antanzen
Kommentar
Kommentar