So, nun hab ich es auch einmal schwarz auf weiß. Wenn man keinen Jugendspieler mehr hat, dann bekommt man eben nicht jeden tag einen neuen zugeteilt. Mir somit heute passiert.
So, nun hab ich es auch einmal schwarz auf weiß. Wenn man keinen Jugendspieler mehr hat, dann bekommt man eben nicht jeden tag einen neuen zugeteilt. Mir somit heute passiert.
Bestimmt nur n Bug...:pardon:
Morgen kommt wieder einer..
Sag ich ja schon ewig, aber auf mich will ja keiner hören
Hmm ich habe jetzt 5 oder 6 Tage hintereinander einen angeboten bekommen, direkt vom ersten 0-Jugi-Tag an... Mal den Betreiber befragen, denke aber eher das es ein Bug ist, der ab und an mal auf tritt
Das hatte ich sogar 2 Tage hinter einander :pardon::pardon::pardon::pardon:
Hmm ich habe jetzt 5 oder 6 Tage hintereinander einen angeboten bekommen, direkt vom ersten 0-Jugi-Tag an... Mal den Betreiber befragen, denke aber eher das es ein Bug ist, der ab und an mal auf tritt
Danke Patrick
Nein es ist kein Bug, ich habe auch schon öfter mal (mit 0 Jugis) keinen Angeboten bekommen,
ich habe schon aus einem Blog gelesen das es aus 10 Tagen 1,47 Tage keinen Jugi gibt ... angaben ohne Gewähr...
Seit wann hast du denn keinen Jugi mehr?
Habe am Tag 1 nachdem ich keine Jugis mehr hatte auch keinen bekommen.
Doch danach hab ich jetzt 15! Tage am Stück immer einen bekommen...wenn auch nur Schrott :ugly:
Also immer dieselben Verdächtigen...ST 40, 18 LM 35, 17 TW 30, 17
Aber kann natürlich sein, dass es immer mal wieder einen Tag gibt ohne Jugi...
Nein es ist kein Bug, ich habe auch schon öfter mal (mit 0 Jugis) keinen Angeboten bekommen,
ich habe schon aus einem Blog gelesen das es aus 10 Tagen 1,47 Tage keinen Jugi gibt ... angaben ohne Gewähr...
Okay dann ist das so
Heute nen RM 35/16 angeboten bekommen, aber nen Euro in die Hand gedrückt
Kommentar