Seit doch Glücklich, das überhaupt Jugendspieler bei euch vorbei schauen.
Bei mir schauen seit zwei Monaten keine Jugendspieler mehr vorbei.
Zwei habe ich noch, die aber jetzt auch bald ihre Zeit rum haben, und dann ist es bei mir mit Jugendspielern im Team vorbei. Frage mich nur warum keine kommen?
Seit doch Glücklich, das überhaupt Jugendspieler bei euch vorbei schauen.
Bei mir schauen seit zwei Monaten keine Jugendspieler mehr vorbei.
Zwei habe ich noch, die aber jetzt auch bald ihre Zeit rum haben, und dann ist es bei mir mit Jugendspielern im Team vorbei. Frage mich nur warum keine kommen?
lg
Spätestens wenn deine letzten beiden weg sind , dann kommt jeden Tag einer bis du einen annimmst...Ansonsten ists Pech,leider
Ich hab meinen ST 35 16 heute nach hause geschickt
Spätestens wenn deine letzten beiden weg sind , dann kommt jeden Tag einer bis du einen annimmst...Ansonsten ists Pech,leider
Ich hab meinen ST 35 16 heute nach hause geschickt
Das stimmt nicht ganz hab 2 tagen kein jugendspieler mehr in kader.bekomme auch kein.da vor wurden mir welche angeboten.mehr alle 1 euro waren die nicht wert
Nein, ich habe auch 4 Tage lang keinen Jugi angeboten bekommen, obwohl ich keinen hatte. Ansonsten habe ich aber seit 02.07. jeden Tag einen bekommen, leider nur Nieten
Das stimmt nicht ganz hab 2 tagen kein jugendspieler mehr in kader.bekomme auch kein.da vor wurden mir welche angeboten.mehr alle 1 euro waren die nicht wert
Stimmt das hatte ich ja letztens gelesen Danke Dir
Stimmt das hatte ich ja letztens gelesen Danke Dir
Normalerweise soll es aber so sein, dass jeden Tag ein Jugi kommt, vorrausgesetzt das man keinen Jugi im Kader hat...
Die Ausnahme hat Jens gehabt
OK ich hab zwar 3 aber sind ja immer noch 2 Plätze frei... :pro:
Hab auch promt heute einen bekommen...:win: Leider ein RM (perfekt) aber 17j. und 35st. soll ich den behalten oder mit einem Euro wieder in die Verlosung geben, ist für mich eigentlich echt schade, aber was will man machen...
OK ich hab zwar 3 aber sind ja immer noch 2 Plätze frei... :pro:
Hab auch promt heute einen bekommen...:win: Leider ein RM (perfekt) aber 17j. und 35st. soll ich den behalten oder mit einem Euro wieder in die Verlosung geben, ist für mich eigentlich echt schade, aber was will man machen...
Mehrheitsentscheid 3 Stimmen ja oder nein...
von mir ein klares "nein"
zum jetzigen zeitpunkt ist ein 17-jähriger nicht gut genug.
Kommentar