hi,
also ich bin noch nicht lange im F-Cup dabei,hab aber schon 5jugis bekommen,einen mit 50,einen mit 40 und der rest mit 20-30,ist das normal für Neulinge oder hatte ich nur viel Glück!!!!!!
hi,
also ich bin noch nicht lange im F-Cup dabei,hab aber schon 5jugis bekommen,einen mit 50,einen mit 40 und der rest mit 20-30,ist das normal für Neulinge oder hatte ich nur viel Glück!!!!!!
Also am Anfang bekommst du (wenn du einen Jugentrainer hast) sehr schnell neue Jugis, aber den Jugi mit 50 ist aber schon erstaunlich, aber kommt halt auch auf`s Alter an
Bei der Jugiverteilung, gehört eig mehr Glück als Verstand dazu :ugly:
Also am Anfang bekommst du (wenn du einen Jugentrainer hast) sehr schnell neue Jugis, aber den Jugi mit 50 ist aber schon erstaunlich, aber kommt halt auch auf`s Alter an
Bei der Jugiverteilung, gehört eig mehr Glück als Verstand dazu :ugly:
Naja er ist jetzt 17 und bei 70,mein JT hat Lv 7,der andere auch 17 und auch bei 70,hoffe es geht so weiter!!!!!!!!!!
:pro:
das is mein 5 Jugi also kann nach der alterung kein 16/ 60 ST kommen das mein problem
Die Chance, dass du einen ST60/16 unmittelbar nach der Alterung bekommst, liegt bei nichtmal 1%...
Du spielst wohl gerne Lotto
Kleines Gedankenexperiment:
Da du schon 4 Jugis hast und ich von Erfahrungswerten ausgehe (bei 4 Jugis im Kader ca. 1 Jugi in 2 Wochen kommt denke ich hin):
Chance, dass ein Jugi an einem bestimmten Tag kommt: 1/14 = 7%
Chance, dass dieser Jugi eine Granate ist (60+/16) = 5%
Chance, dass dieser Jugi auch noch genau ein ST ist = 1/8 = 12,5%
Die Chance, dass du also einen ST60/16 direkt nach der Alterung bekommst, liegt also bei ca. 7% x 5% x 12,5% = 0,04375%
Das heißt in ca. 1 von 2300 Fällen erhältst du deine Granate
Wichtig: Die Prozentzahlen basieren auf geschätzten Erfahrungswerten und sind keine bestätigten Wahrscheinlichkeiten
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 07.07.2012, 13:32.
Die Chance, dass du einen ST60/16 unmittelbar nach der Alterung bekommst, liegt bei nichtmal 1%...
Du spielst wohl gerne Lotto
Kleines Gedankenexperiment:
Da du schon 4 Jugis hast und ich von Erfahrungswerten ausgehe (bei 4 Jugis im Kader ca. 1 Jugi in 2 Wochen kommt denke ich hin):
Chance, dass ein Jugi an einem bestimmten Tag kommt: 1/14 = 7%
Chance, dass dieser Jugi eine Granate ist (60+/16) = 5%
Chance, dass dieser Jugi auch noch genau ein ST ist = 1/8 = 12,5%
Die Chance, dass du also einen ST60/16 direkt nach der Alterung bekommst, liegt also bei ca. 7% x 5% x 12,5% = 0,04375%
Das heißt in ca. 1 von 2300 Fällen erhältst du deine Granate
Wichtig: Die Prozentzahlen basieren auf geschätzten Erfahrungswerten und sind keine bestätigten Wahrscheinlichkeiten
:ugly: ja ich behalt ihn ja :ugly: dan muss ich mir wenigstens lange zeit kein stress um Jugis machen :ugly:
Kommentar