Zitat von SVW Titelträume
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Desmond -
WinneBreuer
Wäre ja auch blöd, wenn nur 60-16er verteilt würden oder?:mad::mad:Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
Körbel, Fred AV 35 18 Frechheit überhaupt so einen angeboten zu bekommen :mad:
Kommentar
-
Dito und demnächst nur noch einen JugiZitat von kreiseltom Beitrag anzeigendu bekommst wenigstens alle paar tage einen angeboten
ich hab nur 2 und seit 2 wochen keinen angeboten bekommen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ach wär doch schön, wenn jeder nur mit supertalenten spielen würdeZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWäre ja auch blöd, wenn nur 60-16er verteilt würden oder?:mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Danke Jugigott.......für garnichts........
Seit dem 21.04. warte ich jz auf einen Jugi.
Und nein nicht auf einen brauchbaren sondern überhaupt auf Irgendetwas!
habe momentan 3 freie Plätze wovon einer ein DM ( zu Beginn 30 17 ) inne hat. Sollten sich einige hier mal ein bisschen glücklich schätzen anstatt nur zu meckern
Kommentar
-
-
seh ich genau so, solche durststrecken gibt es immer wieder, aber regst du beispielsweise dich hier jeden tag auf? - nein, aber manche heulen jeden tag rum, einfach nur noch schlimmZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDanke Jugigott.......für garnichts........
Seit dem 21.04. warte ich jz auf einen Jugi.
Und nein nicht auf einen brauchbaren sondern überhaupt auf Irgendetwas!
habe momentan 3 freie Plätze wovon einer ein DM ( zu Beginn 30 17 ) inne hat. Sollten sich einige hier mal ein bisschen glücklich schätzen anstatt nur zu meckernsigpic
Kommentar
-
-
Würde ich auch nicht nehmen, die Schweizer haben echt übertriebene Lohnvorstellungen. :mad:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeil er Schweizer ist??? :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Das geht mri schon seit Mitte letzten Jahres so, dass wenn überhaupt nur 1-2 im monat was kommt.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenseh ich genau so, solche durststrecken gibt es immer wieder, aber regst du beispielsweise dich hier jeden tag auf? - nein, aber manche heulen jeden tag rum, einfach nur noch schlimm
Das führt dazu dass ich manchmal sogar alles nehmen muss
Kommentar
-
-
hatte von mitte bis ende letzten jahres auch so ne ganz schlimme phase, danach einmal relativ schnell die plätze mit guten voll bekommen, aber jetzt siehts wieder etwas düster aus, aktuell zwei stück, die auch ganz gut sind, aber im letzen monat seit ich die zwei habe auch nur 2-3 angeboten bekommenZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDas geht mri schon seit Mitte letzten Jahres so, dass wenn überhaupt nur 1-2 im monat was kommt.
Das führt dazu dass ich manchmal sogar alles nehmen muss
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWürde ich auch nicht nehmen, die Schweizer haben echt übertriebene Lohnvorstellungen. :mad:
Absolut!!! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Hirschbühl, Eckard OM 60 16 am 31.08.2012
Kirch, Simon ST 60 16 am 27.08.2012
Hatte auch nochmal Glück!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Hirschbühl, Eckard OM 60 16 am 31.08.2012
Kirch, Simon ST 60 16 am 27.08.2012
Hatte auch nochmal Glück!:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Krause, Niclas -> OM 65 16 ... Merci 
micha , das gibts doch nicht. 2 solche granaten st und om
gw jungs zu den tollen jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly:
micha , das gibts doch nicht. 2 solche granaten st und om
gw jungs zu den tollen jugis
Danke Frank ...
Kommentar
-
-
Der ist doch gut Tinu :bbounce:Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenda taucht heute morgen doch tatsächlich ein LM auf, alter 16 stärke 40, mal schaun was draus wird
Ich hab seit gut 6 Tagen keinen mehr bekommen
:ugly:
Kommentar
-
-
willkommen im club jonas...ich auch nicht :ugly:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDer ist doch gut Tinu :bbounce:
Kommentar
-
-
wurde auch gleich willkommen geheissenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDer ist doch gut Tinu :bbounce:
Kommentar
-
-
6 Tage?Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDer ist doch gut Tinu :bbounce:
Bei mir gehen bald die Jugis aus und warte schon fast 3 Wochen ohne dass mir einer angeboten wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWürde ich auch nicht nehmen, die Schweizer haben echt übertriebene Lohnvorstellungen. :mad:naja, bei den preisen die hier verlangt werden muss der lohn auch dementsprechend passenZitat von Desmond Beitrag anzeigenAbsolut!!! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Man muss nur meckern. Heute einen IV 16/40 erhalten. Den behalte ich vorerst. :pro:Zitat von silom Beitrag anzeigen6 Tage?
Bei mir gehen bald die Jugis aus und warte schon fast 3 Wochen ohne dass mir einer angeboten wurde.
Kommentar
-

Kommentar