Ich hab jetzt bald einen Monat keinen Jugi mehr bekommen, das hatte ich noch nie -,- wenigsten ein paar weicheier kamen damals, die ich entlassen konnte, aber jetzt...garnicht
Ja leider, alles andere Lohnt sich für mich kaum noch
Hört sich dreist an ist aber leider so, wenn Ich Zeit Investiere will ich am Ende auch eine Auszahlung bekommen die sich Lohnt, ausserdem habe ich nur noch einen Platz frei.
Was ich dann nicht verstehe - liegt ja nicht an dir Leute die nur Heros suchen, bekommen dann Spieler, die selbst ich nur allzu gerne mal hätte und ich bekomme nix oder den letzten Dreck.
Der Vertrag deines Jugendspielers Konstantin Echsner läuft in sieben Tagen aus morgen und in sechs Tagen erwarten mich nochmal diese Hinweise () und dann wären's nur noch 0. Naja, GW zu dem Jugi, auch wenn du ihn nicht haben willst.
3 Stück, dennoch sollte man ab und an mal einen angeboten bekommen
ja das is trotzdem noch nichts, habe mal mit zwei jugis über zwei monate nichts bekommen und bei anderen wars sicher noch krasser, außerdem wird es auch nicht besser, wenn du dich hier jeden tag drüber aufregst
Was ich dann nicht verstehe - liegt ja nicht an dir Leute die nur Heros suchen, bekommen dann Spieler, die selbst ich nur allzu gerne mal hätte und ich bekomme nix oder den letzten Dreck.
Der Vertrag deines Jugendspielers Konstantin Echsner läuft in sieben Tagen aus morgen und in sechs Tagen erwarten mich nochmal diese Hinweise () und dann wären's nur noch 0. Naja, GW zu dem Jugi, auch wenn du ihn nicht haben willst.
Kann Dich voll und ganz verstehen, bei der letzten Alterung bin ich auch das Risiko eingegangen und es hat sich Gelohnt ein 65er mit 16 Jahren kam 4 Tage nach der Alterung, früher hätte ich diese Jungs auch genommen alles was 16 Jahre ist, aber man wird Anspruchsvoller
Kann Dich voll und ganz verstehen, bei der letzten Alterung bin ich auch das Risiko eingegangen und es hat sich Gelohnt ein 65er mit 16 Jahren kam 4 Tage nach der Alterung, früher hätte ich diese Jungs auch genommen alles was 16 Jahre ist, aber man wird Anspruchsvoller
Ja, ihr da oben (:p). Hatte noch nie was Heroähnliches. Nur ein AV 40, 16 ().
ja das is trotzdem noch nichts, habe mal mit zwei jugis über zwei monate nichts bekommen und bei anderen wars sicher noch krasser, außerdem wird es auch nicht besser, wenn du dich hier jeden tag drüber aufregst
Was heißt aufregen, ich lasse einfach nur meinen Frust raus Hier fühle ich mich in bester Gesellschaft :ugly:
Das ist der beste Jugi den ich jemals bekommen habe seit dem ich hier bin, denke nicht das sich das so schnell wiederholen wird
nicht schlecht...
habe einen tag nach der altersumstellung einen 17 jährigen 65 bekommen..
leider musste ich ihn einen euro in die hand drücken..hab keinen platz mehr..
:bbounce:
nicht schlecht...
Trainiere nur die beiden von letztem Monat gut, glaube LM und IV waren es, Gebote hast ja schon bekommen
nicht schlecht...
Also wenn ich keinen Platz mehr habe aber ein Top Jugi kommt dann mach ich folgendes ich nehme in trotzdem, Trainiere dafür aber die jenigen nicht mehr, bei welchen der Vertrag am ende der Saison ausläuft.Ist zwar etwas umständlich immer wieder um zu stellen aber es lohnt sich.
Also wenn ich keinen Platz mehr habe aber ein Top Jugi kommt dann mach ich folgendes ich nehme in trotzdem, Trainiere dafür aber die jenigen nicht mehr, bei welchen der Vertrag am ende der Saison ausläuft.Ist zwar etwas umständlich immer wieder um zu stellen aber es lohnt sich.
Naja 65/17 ist nicht gerade ein Top Jugi, wäre er 16 dann würde ich es auch machen, dann ist es den Aufwand Wert.
kann euch 2 nicht verstehen würde jeden 16/40 nehmen vllt auch noch 16/30kurz nach der alterung die kann man gut verkaufen(ab 50 mio) und dann sich spieler clonen 420/21
kann euch 2 nicht verstehen würde jeden 16/40 nehmen vllt auch noch 16/30kurz nach der alterung die kann man gut verkaufen(ab 50 mio) und dann sich spieler clonen 420/21
ja so mach ich das auch oder ich behalte das geld wenn ich nicht genügend credits habe um mir mehrere zu clonen^^ nur ich mach das ganze ab 40 mios^^
habe heut den hier bekommen: Blumberger, Elmo OM 35 17
laut TM bringt der mir am Ende genau 40 mios ein also hab ich den mal genommen^^ auch wenns nur ein 350/20er OM wird ^^
dann habe ich gestern den hier bekommen:
Siegert, Michael DM 40 (+5) 17
der wird ein DM 390/20
der bringt mir laut tm auch nochmal 45-50 mios ein^^
und dann hab ich vor 4 Tagen ja noch nen ST bekommen, der mir 60-65 mios einbringt
also für mich reicht das geld was ich durch die bekomm immerhin spiel ich ja im gegensatz zu den anderen hier noch in der 2.Liga^^
Hab lieber 1x 16/60+ anstatt 3-4x 16/30.
a.) kann ich ihn vllt selber benutzen.
b.) bringt er mindestens das gleiche an Kohle.
Naja denke mal bei nicht ganz so vollen Kadern kann man das schon machen, aber Kaiwo wird sicher einen sehr gefüllten Kader haben, was zur Folge haben könnte, dass er einen RM 580 28 beispielsweise verkaufen müsste, da nicht genügend Platz im Kader ist um einen Jugi zu nehmen. Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar mal einen 60 16er ziehen lassen, weil einfach kein Platz im Kader war und er einen Spieler wesentlich höheren Wertes hätte abgeben müssen um den Jugi zu nehmen
Kommentar