Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauf jeden fall behalten, zu diesem zeitpunkt is der noch ziemlich gut, auch mit 10,5 skillpunkten weniger
ja aber laut collinmillen wird der nur 345 19 haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber laut collinmillen wird der nur 345 19 habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhab ein ST 30 16 bekommen hat aber beide Trainingseinheiten verpasst soll ich ihn trotzdem nehmen ?
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber das zum best möglichen zeitpunkt, der kommt dann locker noch auf 365 und mit 19 is das doch nich schlecht bei nem st, kriegste locker mehr als 60 mio fürZitat von neela Beitrag anzeigenauf jeden fall behalten...:pro:
alles Klar Danke euch zweien
Kommentar
-
-
Gentner, GottfriedDM65 16
2 tage nach der alterung hammer
laut colin 415/19Zuletzt geändert von topsi; 19.03.2012, 06:17.
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenGentner, GottfriedDM65 16
laut colin 415/19
Geiler Jugi, geiler Zeitpunkt und ich geh wieder leer aus Trotzdem GW
Kommentar
-
-
laut colin 415/19
Darf mich auch nicht beschweren
Kommentar
-
-
laut colin 415/19Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAV/16/60 -p
Darf mich auch nicht beschweren
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenNope.
Und ich stehe immer noch morgens sehnsüchtig auf ()
Zunächst hoffnungsvoll, gegen 6:50 Uhr dann hoffnungslos und wütend.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWTF :eek::eek::eek:
Geiler Jugi, geiler Zeitpunkt und ich geh wieder leer aus Trotzdem GW
danke
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigendanke
ja so ging es mir auch heute habe gedacht ich träume
Hast es dir verdient
Das Schlimme ist bei mir aber noch:
Schaue ab und zu mal England und Frankreich rein, spiele da seid ca. 5 Monaten und in DE seit 1einhalb Jahren (ca. 1 Jahr, 7 Monate rum) und in FR war mein vierter Jugi ein RM 50 (+5), 16 ein paar Tage nach der Alt und in England einen Tag nach der Alt. ein TW 50, 16 (). In Deutschland ist es immerhin ein AV 16, 40 gewesen (der aber bis zur ersten Steigung [+10] sechs Trainingseinheiten brauchte ; also eigentlich allemal ein 35er war).
...
Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Dr.Dre: Ja, so geht es mir allemal, obwohl ich heute irgendwie zuversichtlich war -> war^^
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenNaja, meinen Glückwunsch schonmal. Der Typ ist v.a., da DM flexibel einsetzbar sind, nahezu unbezahlbar
Hast es dir verdient
Das Schlimme ist bei mir aber noch:
Schaue ab und zu mal England und Frankreich rein, spiele da seid ca. 5 Monaten und in DE seit 1einhalb Jahren (ca. 1 Jahr, 7 Monate rum) und in FR war mein vierter Jugi ein RM 50 (+5), 16 ein paar Tage nach der Alt und in England einen Tag nach der Alt. ein TW 50, 16 (). In Deutschland ist es immerhin ein AV 16, 40 gewesen (der aber bis zur ersten Steigung [+10] sechs Trainingseinheiten brauchte ; also eigentlich allemal ein 35er war).
...
Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Dr.Dre: Ja, so geht es mir allemal, obwohl ich heute irgendwie zuversichtlich war -> war^^
mein jugi bringt nur noch bomben also 16 jährige
bei mir werden es in juni 3 jahre habe abererst seit 2 monaten das glück mit den jungen burschenAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenmein jugi bringt nur noch bomben also 16 jährige
bei mir werden es in juni 3 jahre habe abererst seit 2 monaten das glück mit den jungen burschen
Über so einen schwedischen JS.. würde ich mich tierisch freuen! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenmein jugi bringt nur noch bomben also 16 jährige
bei mir werden es in juni 3 jahre habe abererst seit 2 monaten das glück mit den jungen burschen
Sorry jetzt habe ich auch keine Lust mehr().
Handelte über die Jugis von meinem Freund, der jetzt ein Jahr spielt (DM 16, 60 und TW 16, 60 mal bekommen, sogar zeitnah nach der Alt, den TW direkt einen Tag danach ; wenn auch beide über 5 Monate versetzt). Aber ich hab kein Glück.
Hab einen AV 365 bis zum 27.3
einen AV 360 bis zum 29.3
und einen AV 345 bis zum 3.4
alle 19.
Seitdem letzten der Drei nur noch 17 Jahre im allerbesten Fall und wenn ich dann richtig Glück hatte war es kurz vor der Alterung eben genannter 17 J. mit gar 40 Stärke, mehr habe ich auch nicht mehr geschafft
Naja, toller Spieler, kann dir nur oft gratulieren.
Da kommt der Neid hoch - muss ein tolles Gefühl sein
mach was aus ihm!
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEriksen *__*
Zu deinem vorigen Kommentar - typisch!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDa schreibe ich grad einen ******* langen Text - Internetfehler.
Sorry jetzt habe ich auch keine Lust mehr().
Handelte über die Jugis von meinem Freund, der jetzt ein Jahr spielt (DM 16, 60 und TW 16, 60 mal bekommen, sogar zeitnah nach der Alt, den TW direkt einen Tag danach ; wenn auch beide über 5 Monate versetzt). Aber ich hab kein Glück.
Hab einen AV 365 bis zum 27.3
einen AV 360 bis zum 29.3
und einen AV 345 bis zum 3.4
alle 19.
Seitdem letzten der Drei nur noch 17 Jahre im allerbesten Fall und wenn ich dann richtig Glück hatte war es kurz vor der Alterung eben genannter 17 J. mit gar 40 Stärke, mehr habe ich auch nicht mehr geschafft
Naja, toller Spieler, kann dir nur oft gratulieren.
Da kommt der Neid hoch - muss ein tolles Gefühl sein
mach was aus ihm!
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja wenn man sieht das man 4 klasse jugis hat ist und weiß das man sich was größen mit den aufbauen kann.werden alle schön mit sondertraining hoch trainiert aber ein platz habe ich wieder frei könnte ruhig ein 16/60 st kommen
Deal! Dann schaue ich morgen mal rein und bin gespannt!
Mir wäre auch ein TW lieb, aber alles andere - nein danke
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDazu bin ich viel zu faul, um morgens zu gucken, ob da so nen Jugi ankommt, dann lass ich lieber 1 Training ausfallen..
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEriksen *__*
ja die namen sind auch nicht schlecht...
erik eriksen
bert bernet
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMorgen bei uns beiden :pro:
Deal! Dann schaue ich morgen mal rein und bin gespannt!
Mir wäre auch ein TW lieb, aber alles andere - nein danke
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAV/16/60 -p
Darf mich auch nicht beschwerensigpic
Kommentar
-
Kommentar