Hätte ja sein können das noch so einer kommt? :ugly:
Ich warte schon seit 2 Wochen überhaupt mal auf irgendeinen Jugi
Habe noch 2 Plätze zu vergeben, aber iwie ist mein Jugendtrainer immer die ersten 2 Wochen nach der Alterung auf Betriebsausflug
Ich warte schon seit 2 Wochen überhaupt mal auf irgendeinen Jugi
Habe noch 2 Plätze zu vergeben, aber iwie ist mein Jugendtrainer immer die ersten 2 Wochen nach der Alterung auf Betriebsausflug
auch wenn du denkst das ich glück habe mit meinem ST, das ist bei mir eigentlich genaus, ich hab jetzt auch noch 2 plätze zu vergeben und habe letztens vor meinem ST 34 tage gewartet und jetzt grade mal ne woche
auch wenn du denkst das ich glück habe mit meinem ST, das ist bei mir eigentlich genaus, ich hab jetzt auch noch 2 plätze zu vergeben und habe letztens vor meinem ST 34 tage gewartet und jetzt grade mal ne woche
du ärmster
Naja ich bin sicherlich nicht soo schlecht dran wie manch anderer hier...
Die drei Jugis die ich in Ausbildung habe, sind auch ganz in Ordnung
"Top" ist der wahrlich nicht, aber zu diesem Zeitpunkt so einen Spieler - ich würde mich da ja schon freuen. :ugly:
Solche Spieler zu so nem Güstigen Zeitpunkt hab ich immer genommen nur irgend wann reicht es mit den RM/LM :ugly:
...möchte auch mal andere Pos. bekommen.
Solche Spieler zu so nem Güstigen Zeitpunkt hab ich immer genommen nur irgend wann reicht es mit den RM/LM :ugly:
von der verteilung kann ich mich nicht beschweren bisher. habe im moment einen IV und einen AV als jugi drin. was besseres kann nicht passieren.
der IV ist im mom 18 jahre bei 240
der AV 17jahre bei 110.
Kommentar