Zitat von GalatasarayS04
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenbei mir war gestern alterung um 15:??Zuletzt geändert von GalatasarayS04; 16.02.2012, 16:15.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIch weiß nicht genau weil habe den OM 55 18 gestern bekommen habe morgens rein geschaut und jetzt wieder ist er 19 Also kann es auch gestern und 15:xx gewesen sein
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIch weiß nicht genau weil habe den OM 55 18 gestern bekommen habe morgens rein geschaut und jetzt wieder ist er 19 Also kann es auch gestern und 15:xx gewesen seinsigpic
Kommentar
-
-
Diarrasouba, JomarST65 16
top!
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDiarrasouba, JomarST65 16
top!
Wenigstens bleibt es Clanintern xD
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOh man - ich hatte noch nie einen Jugi in der Woche nach der Alterung. :ugly:
Bleibt leider die Ausnahme
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch !!!
Wenigstens bleibt es Clanintern xD
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOh man - ich hatte noch nie einen Jugi in der Woche nach der Alterung. :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
top!
Vorverkauf möglich? (Kriegst das Geld sofort :p)
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGenial.. Dazu noch das Herkunftsland.. :win:
Vorverkauf möglich? (Kriegst das Geld sofort :p)Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDiarrasouba, JomarST65 16
top![/QUOTE
Kann man den nach der Jugizeit kaufen :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
top!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwill auch so einen
Wir alle wollen so einen bzw. ich möchte jemals einen Stürmer Jugi haben. Ende März hätte ich keinen mehr.
Wenn mir dann immer einer angeboten wird, könnte ich's auch verkraften, dass ich jetzt keine mehr bekommen,
aber bitte Jugi-Gott, erhöhre mich und gib mir einen 16-jährigen Stürmer 40+ ...
Er achtet sowieso nicht auf mich ...
Gruß, Toni. , freut sich für Yannick
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenAller herzlichsten Glückwunsch Yannick. Der ist bei dir super aufgehoben! Mach was aus ihm:pro:
Wir alle wollen so einen bzw. ich möchte jemals einen Stürmer Jugi haben. Ende März hätte ich keinen mehr.
Wenn mir dann immer einer angeboten wird, könnte ich's auch verkraften, dass ich jetzt keine mehr bekommen,
aber bitte Jugi-Gott, erhöhre mich und gib mir einen 16-jährigen Stürmer 40+ ...
Er achtet sowieso nicht auf mich ...
Gruß, Toni. , freut sich für Yannick
meine letzten 3 jugis waren ST, hätte dir gerne einen abgegeben
er wird schon auf dich achten, glaub mir
wünsche dir noch viel glück lieber toni
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenTw 40/16 1 €:d