Ist logisch, zum aktuellen Zeitpunkt kannst du gar keinen ST70 16 haben
ach ja , komischer weise denk ich immer das die alterung vor der jugivergabe kommt. ausserdem kann ich ein st 70 16 bekommen , er hat aber zu früh gebutstag
ach ja , komischer weise denk ich immer das die alterung vor der jugivergabe kommt. ausserdem kann ich ein st 70 16 bekommen , er hat aber zu früh gebutstag
wenn dann hast du einen ST70 16 heute morgen bekommen, und der ist heute mittag auf 70 17 gealtert
Aber ist ja egal, ich nehme auch morgen den ST70 16:pro:
habe nun meinen TW 16 30, den ich vor ca. 3 wochen bekommen habe, doch rausgeworfen, weil er gerade mal 475 als endstärke haben sollte, da warte ich lieber noch auf was besseres:pro:
super schon gefreut das die nachricht gekommen ist wegen juggi und dann sowas
Lippmann, Fritz OM 30 18
zeitpunkt hätte perfekt gepasst wenn er 16 gewessen wär hät ich den genommen
Heute der erste Tag nach der Alterung, ein schöner sonniger Wintertag. Vögel zwitschern, Idylle pur. Der Tag neigt sich zur Perfektion als schullz im Newscenter das seltene Wort "Jugendspieler" erkennt. Sofort springt er in die Kaderübersicht. Ist es der ersehnte und mystische 70/16er Jugi, der perfekte Spieler? Die Spannung ist nicht auszuhalten.
Schullz bewegt den Scrollbalken und erspäht folgenden Gott:
Heute der erste Tag nach der Alterung, ein schöner sonniger Wintertag. Vögel zwitschern, Idylle pur. Der Tag neigt sich zur Perfektion als schullz im Newscenter das seltene Wort "Jugendspieler" erkennt. Sofort springt er in die Kaderübersicht. Ist es der ersehnte und mystische 70/16er Jugi, der perfekte Spieler? Die Spannung ist nicht auszuhalten.
so gings mir heute morgen auch
Berner, Niclas ST 30 17, seine Nummer war auch 70 :ugly:
Kommentar