Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
    Sorry
    iwo verstehe ich Deine Logik nicht..ein Kreisligist darf also ruhig mit einem 17/20 oder gar 10er rumlaufen, denn die haben ja soviel Geld..und die "armen" höherklassigen mögen aber schon mindestens 30er bekommen...egal wie auch immer, rechne mal einen 30er aus ob der fürs Clonen geeignet wäre..da werden die Perlen ab 60 für hergenommen, dachte Du spielst schon lange genug um das zu wissen

Kommentar

• topsi
      Wasserträger
      • 18.07.2009
      • 31
      • Topsi
      • Gräfenberger SV
      • 62.300

Sorry aber dazu muss ich einen Kommentar abgeben.

Genau das ist es doch, was die Macher erreichen wollen... Wenn sich bei jedem Verein die 700er Spieler häufen würden, wäre der TM komplett im Ars** und es gäbe auch keinen Reitz mehr an tollen Spielern. Ich persönlich finde es sehr gut, dass starke Jugis so selten sind. Das hält den Reitz hoch und mal ganz nebenbei wäre Clonen ein Flopp, wenn es massig starke Jugis gäbe Denke nicht, dass das im Interesse von Gamed! wäre

Außerdem stimmt das nicht ganz. Ein Verein, der vielleicht noch nicht ganz oben mitspielt, kann auch mit einem 25er 16 Jahre durchaus Kohle machen(Relativ gesehen natürlich).
      Denke wie es momentan ist, ist schon ok
      So bleiben sehr starke Spieler selten und ich denke das ist klarer Weise im Vorteil derer, die gut managen können

sehe das genau so wie hurly.mit einen jugi trainer sind die schnell trainiert und besser als deine anderen spieler wenn du noch in der kl bist.je weiter du nach oben kommst werden die jugis besser ist doch io.
      GRÄFENBERGER SV
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
      sigpic

Kommentar

• gast10
        Rot gesperrt
        • 11.08.2011
        • 126

Zitat von topsi Beitrag anzeigen
        sehe das genau so wie hurly.mit einen jugi trainer sind die schnell trainiert und besser als deine anderen spieler wenn du noch in der kl bist.je weiter du nach oben kommst werden die jugis besser ist doch io.
        nur ne Frage hast Du schon mal einen 20iger gehabt?

Kommentar

• topsi
          Wasserträger
          • 18.07.2009
          • 31
          • Topsi
          • Gräfenberger SV
          • 62.300

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          nur ne Frage hast Du schon mal einen 20iger gehabt?

ja als ich angefangen habe.denn trainerst du einen monat dann ist es dein stärkster spieler in der kl ich verstehe die ganze aufregung nicht.und wenn ein jugi einen nicht passt 1€ und der nächste bitte.
          GRÄFENBERGER SV
          sigpic

Kommentar

• gast10
            Rot gesperrt
            • 11.08.2011
            • 126

ja als ich angefangen habe.denn trainerst du einen monat dann ist es dein stärkster spieler in der kl ich verstehe die ganze aufregung nicht.und wenn ein jugi einen nicht passt 1€ und der nächste bitte.
            okay alles klar, den zeigst mir wer den annimmt..also meiner bekam eine Busfahrkarte..ich versteh die Welt nicht mehr, 20er hochtrainieren man oh man darum werde ich nie ein Topmanager

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • Empor Phönix AllStars 07
              • 75.050
              • Legion of Boom

okay alles klar, den zeigst mir wer den annimmt..also meiner bekam eine Busfahrkarte..ich versteh die Welt nicht mehr, 20er hochtrainieren man oh man darum werde ich nie ein Topmanager
              Es ist doch am Anfang völlig egal, ob du einen 20er hochtrainierst, oder einen 30er...

Nach 3 Monaten haste dann einen 300er anstatt einen 310er, sag mir mal, welchen Landesligisten oder Verbandsligisten die 10 Punkte interessieren

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

Sorry ich steig aus hier, wird mir zu hoch

Kommentar

• topsi
                  Wasserträger
                  • 18.07.2009
                  • 31
                  • Topsi
                  • Gräfenberger SV
                  • 62.300

also in der kl jeder der ist doch spätestens nach einen monat stärker als dein tw.willst du gleich in der LL eine as von 5000+ haben?
                  GRÄFENBERGER SV
                  sigpic

Kommentar

• Muppet
                    Bankdrücker
                    • 01.01.2012
                    • 89
                    • Muppet
                    • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Es ist doch am Anfang völlig egal, ob du einen 20er hochtrainierst, oder einen 30er...

Nach 3 Monaten haste dann einen 300er anstatt einen 310er, sag mir mal, welchen Landesligisten oder Verbandsligisten die 10 Punkte interessieren
                    also..erstmal sind es keine 300er..denn es geht nicht..weil die trainer dafür garnicht da sind..sprich das lvl von den trainern kann man garnicht so schnell hochbekommen das sie annähernd in diese kategorie kommen..wenn man normal ohne credits spielt wird es vllt ein 150er..wenn überhaupt nach beendigung seiner jugizeit..danach steigt er ja noch lamgsamer..also lasst eure träumereien von wegen das er dann "der" spieler bei einem KL oder LL wäre..und die hohe ablösesumme spielt er dann auch nicht ein..
                    Zuletzt geändert von Muppet; 13.02.2012, 17:43.

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                      also..erstmal sind es keine 300er..denn es geht nicht..weil die trainer dafür garnicht da sind..sprich das lvl von den trainern kann man garnicht so schnell hochbekommen das sie annähernd in diese kategorie kommen..wenn man normal ohne credits spielt wird es vllt ein 150er..also lasst eure träumereien von wegen das er dann "der" spieler bei einem KL oder LL wäre..und die hohe ablösesumme spielt er dann auch nicht ein..
                      Also ich weiß ja nicht, bei wem du FS hast bzw. hattest, aber meine Jugis aus den ersten beiden Saisons haben alle locker 250+ gehabt:ugly:

Kommentar

• topsi
                        Wasserträger
                        • 18.07.2009
                        • 31
                        • Topsi
                        • Gräfenberger SV
                        • 62.300

also..erstmal sind es keine 300er..denn es geht nicht..weil die trainer dafür garnicht da sind..sprich das lvl von den trainern kann man garnicht so schnell hochbekommen das sie annähernd in diese kategorie kommen..wenn man normal ohne credits spielt wird es vllt ein 150er..wenn überhaupt nach beendigung seiner jugizeit..danach steigt er ja noch lamgsamer..also lasst eure träumereien von wegen das er dann "der" spieler bei einem KL oder LL wäre..und die hohe ablösesumme spielt er dann auch nicht ein..

ja klar aber er ist stärker als jeder andere spieler in meinen kader.es hat niemand gesagt das der spieler hammer wird aber es ist ein anfang.es hat nicht jeder gleich eine fs serie voll in der kl das sollte man nicht vergessen wegen hohe ablösesumme.......
                        GRÄFENBERGER SV
                        sigpic

Kommentar

• Muppet
                          Bankdrücker
                          • 01.01.2012
                          • 89
                          • Muppet

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          Also ich weiß ja nicht, bei wem du FS hast bzw. hattest, aber meine Jugis aus den ersten beiden Saisons haben alle locker 250+ gehabt:ugly:
                          es hat doch nix mit FS zu tun..sondern mit der bauzeit der gebäude..da kannst du pro FS 1 mio einnahme haben..daduch wird die bauzeit doch nicht geringer..

btw. aus den ersten beiden saisons??die saisons dauern max. 60 tage zusammen..da sind die jugis aber noch 40 tage in der ausbildung..also das erklär mir mal wie das geht..
                          also wenn du mir einen erzählen willst dann bitte so das es plausibel ist..
                          Zuletzt geändert von Muppet; 13.02.2012, 17:53.

Kommentar

• VillaBarca7
                            Leistungsträger
                            • 08.07.2010
                            • 750
                            • VillaBarca7
                            • 75.050
                            • Legion of Boom

es hat doch nix mit FS zu tun..sondern mit der bauzeit der gebäude..da kannst du pro FS 1 mio einnahme haben..daduch wird die bauzeit doch nicht geringer..
                            Zentrale Stufe 2 ist innerhalb von 12 Tagen gebaut, dann ist der Jugitrainer Lv. 7 da und trainiert die Jugis schon auf 250+!

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

btw. aus den ersten beiden saisons??die saisons dauern max. 60 tage zusammen..da sind die jugis aber noch 40 tage in der ausbildung..also das erklär mir mal wie das geht..
                              also wenn du mir einen erzählen willst dann bitte so das es plausibel ist..
                              Die Jugis, die ich in den ersten beiden Saisons erhalten habe...
                              Dass die innerhalb von 2 Saisons nicht fertig sein können, ist mir schon klar:mad:

Kommentar

• Muppet
                                Bankdrücker
                                • 01.01.2012
                                • 89
                                • Muppet

ja klar aber er ist stärker als jeder andere spieler in meinen kader.es hat niemand gesagt das der spieler hammer wird aber es ist ein anfang.es hat nicht jeder gleich eine fs serie voll in der kl das sollte man nicht vergessen wegen hohe ablösesumme.......
                                natürlich wird das hier erwähnt..siehe unten den beitrag..nach 2 saisons 250+ ..

Kommentar

• Hurly
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.07.2009
                                  • 210
                                  • Hurly*
                                  • I'm Back!

iwo verstehe ich Deine Logik nicht..ein Kreisligist darf also ruhig mit einem 17/20 oder gar 10er rumlaufen, denn die haben ja soviel Geld..und die "armen" höherklassigen mögen aber schon mindestens 30er bekommen...egal wie auch immer, rechne mal einen 30er aus ob der fürs Clonen geeignet wäre..da werden die Perlen ab 60 für hergenommen, dachte Du spielst schon lange genug um das zu wissen
                                  0 Plan aber hauptsache rumkeifen :ugly::ugly:

Wenn jeder 60er bekommen würde, wieso müsste man dann clonen???? Dann gäbe es auch so schon genügend davon...

Und wie Barca gesagt hat, ob ein Kreisligist oder Landesligist was auch immer, einen Jugispieler 270 am Ende hat oder 240 ist ja wohl völlig egal Wie gesagt, mit einem 240 er kann man auch ordentlich Kohle machen (wieder relativ). Wer zu dumm ist einen Jugendtrainer zu engagieren und ihnen sofort einen Vertrag gibt ist meiner Meinung nach selber Schuld.. da wäre es von Relevanz wie stark er ist...
                                  Bis ein Jugi von 20 auf 60 gekommen ist vergehen etwa 2 Wochen bei einem Level 4 trainer etwa... Denke Barca weiß das besser ist ein Schätzungswert. Das ist ja wohl nicht die Welt

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• topsi
                                    Wasserträger
                                    • 18.07.2009
                                    • 31
                                    • Topsi
                                    • Gräfenberger SV
                                    • 62.300

ich denke wir kommen alle vom thema weg.sicher ist das alles so bleiben soll mit den jugis!!! wir sind hier nicht bei wünsch dir was
                                    GRÄFENBERGER SV
                                    sigpic

Kommentar

• gast10
                                      Rot gesperrt
                                      • 11.08.2011
                                      • 126

0 Plan aber
                                      Wenn jeder 60er bekommen würde
                                      Servus,
                                      wer lesen kann ist klar im Vorteil, laut Rubi
                                      ..wo bitte habe ich gefordert das jeder 60iger bekommt...die werden zum clonen verwendet das habe ich geschrieben..und ich habe gefordert das Untergrenze bei 30 liegen soll, wird eh nie kommen also was soll der Aufstand
                                      @Barca..sag das doch gleich das ein KL wenn er einen 20er bekommt gleich mit Stufe 2 der Zentrale beginnen darf...merkst was
                                      Stufe1 10 Tage und Stufe2 12 Tage glaube ich, damit wären wir bei 22 Tagen und wieviel Tage hat die KL....und noch eins, ich denke das die wenigsten KL's schon die Zentrale Stufe2 in Angriff nehmen
                                      Jetzt aber wirklich genug Aufhebens wegen nichts, lasst uns wieder Freunde sein

Kommentar

• VillaBarca7
                                        Leistungsträger
                                        • 08.07.2010
                                        • 750
                                        • VillaBarca7
                                        • 75.050
                                        • Legion of Boom

Servus,
                                        wer lesen kann ist klar im Vorteil, laut Rubi
                                        ..wo bitte habe ich gefordert das jeder 60iger bekommt...die werden zum clonen verwendet das habe ich geschrieben..und ich habe gefordert das Untergrenze bei 30 liegen soll, wird eh nie kommen also was soll der Aufstand
                                        @Barca..sag das doch gleich das ein KL wenn er einen 20er bekommt gleich mit Stufe 2 der Zentrale beginnen darf...merkst was
                                        Stufe1 10 Tage und Stufe2 12 Tage glaube ich, damit wären wir bei 22 Tagen und wieviel Tage hat die KL....und noch eins, ich denke das die wenigsten KL's schon die Zentrale Stufe2 in Angriff nehmen
                                        Jetzt aber wirklich genug Aufhebens wegen nichts, lasst uns wieder Freunde sein
                                        Hätte zwar noch 2 Gegenargumente, aber wie du schon sagtest, belassen wir es einfach dabei und lasst uns alle ein Bier trinken

Kommentar

• Kaiwo
                                          Legende
                                          • 15.06.2010
                                          • 2616
                                          • Haribo43
                                          • Kotoko
                                          • 77800
                                          • DGS

Dann Prost

Sollte dieser Thread nicht dazu sein, die erhaltenen Jugendspieler zu posten und nicht um deren Stärke zu Diskutieren und sich dabei etwas daneben zu verhalten.
                                          Kommt alle mal wieder zum eigentlichen Punkt.
                                          Habe auch keinen Jugi bekommen

Kommentar

• gast10
                                            Rot gesperrt
                                            • 11.08.2011
                                            • 126

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                            Dann Prost

Sollte dieser Thread nicht dazu sein, die erhaltenen Jugendspieler zu posten und nicht um deren Stärke zu Diskutieren und sich dabei etwas daneben zu verhalten.
                                            Kommt alle mal wieder zum eigentlichen Punkt.
                                            Habe auch keinen Jugi bekommen
                                            hab ihn ja gepostet:p:p

Kommentar

• Wellenläufer
                                              Leistungsträger
                                              • 10.12.2009
                                              • 890
                                              • exclusiv5
                                              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Muss den beiden Heißspornen widersprechen..
                                              Ist wirklich vollkommen egal in der KL, ob nun 20 oder 30, solange das Alter stimmt.
                                              Der Jugendtrainer haut da eh nichts mehr raus und der beste Spieler wird er allemal.
                                              In der Bundesliga muss man aber am Maximum spielen, um irgendwas zu erreichen. Deshalb sollten dort auch die Jugis so gut wie möglich sein, sonst hat man nichts als finanziellen Gewinn..
                                              Muss also Hurly oder war's Villa, verwechsel die beiden immer , zustimmen!

Und Oachi: was ist das für ein sinnloser Satz "ich soll also einen 20er hochtrainieren"? Was erwartest Du? Ich habe in HU zwei 20, 16 angenommen, die stehen jetzt bei jeweils 170, 17 und 185, 18 ... Also auch aus denen kann mal was werden.
                                              Wenn die nun 30 gewesen wären, wäre das eine Steigerung von 5% -.. Einfach zu vernachlässigen in diesen Regionen...
                                              Zuletzt geändert von Wellenläufer; 13.02.2012, 22:16.

Kommentar

• gast10
                                                Rot gesperrt
                                                • 11.08.2011
                                                • 126

:mad::mad::mad::mad: Danke ihr Götter da oben, habt prompt geantwortet...Muchas Gracias :mad::mad::mad::mad:

Zuletzt geändert von gast10; 14.02.2012, 10:00. Grund: Beweis hat sich geziert

Kommentar

• Shevo
                                                  Bankdrücker
                                                  • 04.10.2010
                                                  • 66
                                                  • Shevo [Andi]

Tag 11 wieder nix

Kommentar

• jonny dos santos
                                                    Ex-Game-*****
                                                    • 06.11.2010
                                                    • 1733
                                                    • New VSK Generation

LM 55 18 Jahre und das auch noch ein Tag vor der Alterung :p

Kommentar

• zenat13
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 06.09.2010
                                                      • 143
                                                      • 1899Frankfurt
                                                      • SG Gallus 1899
                                                      • 70300

iv 18 40 - mal genommen :ugly:

Kommentar

• Gast25
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 25.08.2010
                                                        • 328
                                                        • 56.050

TW 20,18

das ist doch ein witz.

Kommentar

• 93timo93
                                                          Jungtalent
                                                          • 11.04.2008
                                                          • 407
                                                          • Schipu (B.F.C )
                                                          • VfB Harsefeld

Kotlyar, Bogdan IV 40 18 aus der Ukraine
                                                          sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                                                            Ex-Game-*****
                                                            • 06.11.2010
                                                            • 1733
                                                            • New VSK Generation

nichts, morgen darf dann gerne ein AV 60 16 kommen, den könnte ich gut gebrauchen

Kommentar

• starpress94
                                                              Bankdrücker
                                                              • 22.01.2011
                                                              • 73
                                                              • Ja Man
                                                              • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
                                                              • 55.800

Pitta, EmilioAV40 17 ich verstehe das nicht wieso bieten die mir so ne s***** an -.- ich nehme eh nur 60/16 sollten die mal langsam kapieren! Also wenn der jugigott einen schickt bitte 60/16 oder 65/16 !

Kommentar

Lädt...