Tag 32
wieder nichts
also echt langsam nervts schon, dass nichts kommt
Dein tägliches Gejammere nervt noch mehr.
Ich habe auch nur noch einen Jugi und bekomme nix, dennoch muss ich hier nicht jeden Tag jedem aufs Neue die Ohren vollweinen:mad:
Ich habe auch nur noch einen Jugi und bekomme nix, dennoch muss ich hier nicht jeden Tag jedem aufs Neue die Ohren vollweinen:mad:
hab überlegt auch schon sowas in der art zu schreiben, danke dafür
ihr hattet ja letztens schonmal nett darum gebeten, hat aber keine Wirkung gezeigt.:mad:
Dann eben auf diese Weise.
jap find ich auch, ich les mir den thread ja nich durch um jeden tag mehrmals solche posts zu lesen, ab und zu kann man das mal machen, sowie die meisten, aber manche übertreibens echt
jap find ich auch, ich les mir den thread ja nich durch um jeden tag mehrmals solche posts zu lesen, ab und zu kann man das mal machen, sowie die meisten, aber manche übertreibens echt
genau so ist es...
Durch das Gejammere kommen auch nicht mehr:pro::pro:
jap und bevor wir mit dem aufregen auch in so ne schreibextase kommen hören wir lieber auf
Wenn ihr euch Unterhalten wollt dann schreibt euch doch per PN,im moment seid ihr diejenigen die hier alles Vollmüllen.Falls ihr mir Antworten wollt nicht hier sondern per PN
mach ich ja nicht immer täglich hab auch mal zwischendurch 5 tage nichts geschrieben hab jetzt nur die letzten 4 tage was geschrieben aber zwischendurch nichts
und dass es jemanden nervt konnt ich ja nicht wissen sorry :p
mach ich ja nicht immer täglich hab auch mal zwischendurch 5 tage nichts geschrieben hab jetzt nur die letzten 4 tage was geschrieben aber zwischendurch nichts
und dass es jemanden nervt konnt ich ja nicht wissen sorry :p
Alle paar Tage, also 1-2mal in der Woche oder so ist ja in Ordnung.
Ja das konntest du auch nicht wissen, ist ja jetzt alles ok
Hab vergessen sie einer Trainingsgruppe zuzuteilen, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass heute nur 2 Einheiten aufm Plan stehen. Deshalb hab ich bis 8 gepennt, und nun haben die Transfers da nicht trainiert...:ugly:
Hab vergessen sie einer Trainingsgruppe zuzuteilen, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass heute nur 2 Einheiten aufm Plan stehen. Deshalb hab ich bis 8 gepennt, und nun haben die Transfers da nicht trainiert...:ugly:
Passiert mal , Habe heute einen AV 30 18j bekommen pfff.
Hängt es eingetlich vom den JS-Trainier oder vom Liga für js zu bekommen.
Kommentar