Zitat von Teamplayer
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas fänd ich allerdings auch besser^^
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenWenn du den ordentlich trainierst aber auch nen haufen Millionen verdienen
Kommentar
-
-
hab heute auch wieder nen lm 18 35 bekommen, was soll ich denn mit den luschen? ich krieg im moment so jeden zweiten tag einen, aber immer is nur so ein schrott dabei, vor mir aus kann das auf einen pro woche reduziert werden, wenn dann endlich mal was halbwegs brauchbares dabei istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
Habe nur einen ST 60/17 bekommen, der darf aber bleiben:pro:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
Würde ich unsere Serie aus Prinzip absetzen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGenial
Habe nur einen ST 60/17 bekommen, der darf aber bleiben:pro:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein GW dazu in 4 Monaten...werde ich dann ein Transferangebot abgeben mit vielen, vielen Nullen
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn da ST statt LM stehen würde ......
Würde ich unsere Serie aus Prinzip absetzen xD
zu meinem Glück wars kein ST :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender ist doch auch gut
kannst dich ja dann melden
dann bräuchte ich die Serie nicht mehr
zu meinem Glück wars kein ST :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenEndlich habe ich einen neuen Jugendspieler
TW 30/18 vertrag läuft am 4.12.2011 aus mit colin millen berechnet erreicht er stärke 435 geiler verkauf später xD
na wenns mal 10mille werden die du für ihn bekommst...
Kommentar
-
-
LM 40 18 -> und tschüss
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
heute nen RM 16 40 bekommen
war am überlegen ob ich ihn bahalt da es dann mein 5ter ist
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Man man....
Ich hab seit Anfang des Jahrs 7 brauchbare Jugis bekommen.. und nun seit Wochen gar nix mehr, das doch ungerecht
Gib dir mal wieder bissel mehr Mühe Herr JugiGott :pro:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMan man....
Ich hab seit Anfang des Jahrs 7 brauchbare Jugis bekommen.. und nun seit Wochen gar nix mehr, das doch ungerecht
Gib dir mal wieder bissel mehr Mühe Herr JugiGott :pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendu als GO kannst da doch bistimmt irgednwas drehen das bei dir gute jugis kommen oder nicht ?:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAls Go gewinnt man nur jedes Spiel, auch bekommst du jeden Tag 10 Mios handgeld... Aber bei den Jugis haben wir keinen einfluss, du siehst also es lohnt sich gar net
Dann muss ich dich auch mal irgendwan erleichtern
habe den hier heute morgen bekommen
LM 35(40)/16
habe ihn behalten habe ja etwas Platz
Kommentar
-
Kommentar