Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    mein jugigott schaut nur alle 2-3 bei mir dabei aber dafür ist jeden monat ein 16-jähriger nicht TW dabei also das komplette gegenteil von dir
    das fänd ich allerdings auch besser^^
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
      das fänd ich allerdings auch besser^^
      naja hatte am tag nach err laterung auch nen 18-jährigen DM aber ich kanns verkraften

      Kommentar


        Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
        Wenn du den ordentlich trainierst aber auch nen haufen Millionen verdienen
        Ich weis und ja, er wird ordentlich trainiert !!! xD

        Kommentar


          Kaenzig, Holger/OM/55 /18
          behalte ich trotz des alters
          sigpic

          Kommentar


            Endlich habe ich einen neuen Jugendspieler

            TW 30/18 vertrag läuft am 4.12.2011 aus mit colin millen berechnet erreicht er stärke 435 geiler verkauf später xD

            Kommentar


              hab heute auch wieder nen lm 18 35 bekommen, was soll ich denn mit den luschen? ich krieg im moment so jeden zweiten tag einen, aber immer is nur so ein schrott dabei, vor mir aus kann das auf einen pro woche reduziert werden, wenn dann endlich mal was halbwegs brauchbares dabei ist
              sigpic

              Kommentar


                TW 18 / 30. Hat die Umkleide nicht von innen gesehen. 1€

                Kommentar


                  hab heute einen super Jugi bekommen LM 70 16 :win:

                  Kommentar


                    Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                    hab heute einen super Jugi bekommen LM 70 16 :win:
                    Genial
                    Habe nur einen ST 60/17 bekommen, der darf aber bleiben:pro:

                    Kommentar


                      mein GW dazu in 4 Monaten...werde ich dann ein Transferangebot abgeben mit vielen, vielen Nullen

                      Kommentar


                        Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                        hab heute einen super Jugi bekommen LM 70 16 :win:
                        so einen mag ich auch haben
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                          hab heute einen super Jugi bekommen LM 70 16 :win:
                          ja sicher....... will auch
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                            hab heute einen super Jugi bekommen LM 70 16 :win:
                            Wenn da ST statt LM stehen würde ......

                            Würde ich unsere Serie aus Prinzip absetzen xD

                            Kommentar


                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Genial
                              Habe nur einen ST 60/17 bekommen, der darf aber bleiben:pro:
                              der ist doch auch gut
                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                              mein GW dazu in 4 Monaten...werde ich dann ein Transferangebot abgeben mit vielen, vielen Nullen
                              kannst dich ja dann melden

                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                              Wenn da ST statt LM stehen würde ......

                              Würde ich unsere Serie aus Prinzip absetzen xD
                              dann bräuchte ich die Serie nicht mehr
                              zu meinem Glück wars kein ST :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                der ist doch auch gut

                                kannst dich ja dann melden


                                dann bräuchte ich die Serie nicht mehr
                                zu meinem Glück wars kein ST :ugly:
                                ich glaube der interessiert ihn nur bei Jugitrainer 10 Inklusive Sondertraining, sonst wirds auch nur ein ganz normaler Durchschnittsspieler
                                sigpic


                                Kommentar


                                  Immer noch nix neues . In 4 Wochen hab ich dann nur noch einen, wenn nichts mehr kommt

                                  Kommentar


                                    Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                    Endlich habe ich einen neuen Jugendspieler

                                    TW 30/18 vertrag läuft am 4.12.2011 aus mit colin millen berechnet erreicht er stärke 435 geiler verkauf später xD

                                    na wenns mal 10mille werden die du für ihn bekommst...

                                    Kommentar


                                      Peppermüller, Gert LM 70 17 2 0 0 15.11.2011

                                      kann mir jemand sagen was der wert is wenn er am 15.11.2011 ne stärke von 350 hat?
                                      Team: Saitama FC
                                      Manager: Robbens
                                      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                      Kommentar


                                        tipp mal an die 15
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          LM 40 18 -> und tschüss


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            DM35/16, mittlerweile 45, wird laut Colinmillen zu 390/19 am 06.12.2011:win:

                                            Kommentar


                                              Gestern einen IV 30 16j bekommen.

                                              Verkaufe diese Spieler oben
                                              Grund neue Teamaufbau

                                              Kommentar


                                                Heute einen OM, 16 Jahre und 35 Stärke bekommen

                                                Kommentar


                                                  hab einen om 17 35 bekommen, langsam wirds auch echt lächerlich, ich krieg zwar dauernd welche, aber die sind der größte müll, der war noch so ziemlich beste davon obwohl man den auch total vergessen kann
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    heute nen RM 16 40 bekommen

                                                    war am überlegen ob ich ihn bahalt da es dann mein 5ter ist

                                                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                    Kommentar


                                                      Man man....

                                                      Ich hab seit Anfang des Jahrs 7 brauchbare Jugis bekommen.. und nun seit Wochen gar nix mehr, das doch ungerecht
                                                      Gib dir mal wieder bissel mehr Mühe Herr JugiGott :pro:
                                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Man man....

                                                        Ich hab seit Anfang des Jahrs 7 brauchbare Jugis bekommen.. und nun seit Wochen gar nix mehr, das doch ungerecht
                                                        Gib dir mal wieder bissel mehr Mühe Herr JugiGott :pro:
                                                        du als GO kannst da doch bistimmt irgednwas drehen das bei dir gute jugis kommen oder nicht ?:ugly:

                                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                          du als GO kannst da doch bistimmt irgednwas drehen das bei dir gute jugis kommen oder nicht ?:ugly:
                                                          Als Go gewinnt man nur jedes Spiel, auch bekommst du jeden Tag 10 Mios handgeld... Aber bei den Jugis haben wir keinen einfluss, du siehst also es lohnt sich gar net
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            Als Go gewinnt man nur jedes Spiel, auch bekommst du jeden Tag 10 Mios handgeld... Aber bei den Jugis haben wir keinen einfluss, du siehst also es lohnt sich gar net
                                                            lol
                                                            Dann muss ich dich auch mal irgendwan erleichtern

                                                            habe den hier heute morgen bekommen

                                                            LM 35(40)/16

                                                            habe ihn behalten habe ja etwas Platz

                                                            Kommentar


                                                              hab schon wieder so nen kack tw 17 35 bekommen, langsam reichts mir echt:mad::mad::mad::mad:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X