Zitat von Just4Fun Neuanfang
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenlangsam find ich es nicht mehr lustig. seit ca 2,5 jahren hab ich jugitrainer level 10 und hab noch nichts besseres als 40,16 bekommen. 40,16 ist ja nicht schlecht, aber davon bekomme ich auch nur einen im jahr wenns hoch kommt. von 50 jugis bekomme ich 49 x 30er oder 35er. und 48 x 17 oder 18 jahre alt. ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an. ein einziger jugi hat es in 3 jahren geschafft bei mir in die stammelf zu kommen und das war noch einer der vor ca. 2 jahren mit einem alter von 18 jahren kam, mein jetziger Stamm-TW. komischerweise hatte ich in der beta-phase 4 top jugis mit min. stärke 55 und 16 jahre bekommen, das soll mal einer verstehen :ugly: heute hab ich mal wieder einen 30, 17 TW bekommen. es kommt mir vor als ob ich jugitrainer level 1 hab. aber ich glaub mit level 1 bekommt man noch bessere jugis als ich naja, hoffe nur das in sachen jugis bald was verändert wird
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMal schauen ob noch ein 5. Jugi kommt bevor in 3 Wochen die nächsten 2 wieder fertig sind.
OM 30 18 :ugly:
Wieder ein Euro ärmer
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa ist er schon - aber für nix zu gebrauchen
OM 30 18 :ugly:
Wieder ein Euro ärmer
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenSchällibaum, Dominik
IV 40/16 -> hab ihn behalten, da es erst mein dritter JS jetzt im Kader ist
Ich kriege seit mehr als zwei Monaten nur noch 30, 18:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMan - der ist doch gar nicht so schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
-
was ihr alle habt ich habe letztesn einen ST 30 19 Jahre einen Tag vor der Alterung bekommen also gleich einen profi vertrag gegeben zwei Tage später und weg damit.
Was kam einen Tag später ( nach der Alterung ) ein TW 45 17 Jahre da wollen wir mal schauen ob es hin haut den groß zu bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas ihr alle habt ich habe letztesn einen ST 30 19 Jahre einen Tag vor der Alterung bekommen also gleich einen profi vertrag gegeben zwei Tage später und weg damit.
Was kam einen Tag später ( nach der Alterung ) ein TW 45 17 Jahre da wollen wir mal schauen ob es hin haut den groß zu bekommen
Gestern nen ST 30 17.
Damit ich vom dauernden Euro aus dem Fenster nicht Pleite gehe behalte ich den Jungen mal :ugly:sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAlso den Euro hätte ich mir wohl auch gespart... ;-)
Gestern nen ST 30 17.
Damit ich vom dauernden Euro aus dem Fenster nicht Pleite gehe behalte ich den Jungen mal :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAber immer hin ist deiner noch 2 Jahre jünger und dann auch noch nicht gleich einene tag vor der Alterungsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMan - der ist doch gar nicht so schlecht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwollt ihr mich hier eigentlich verarschen
seit nem guten monat kein jugi und dann sowas
Strauss, Ewald RM 35 18
frechheit!!
Nicht wundern wenn Dich solche Jugi´s noch in den Ruin treiben mit den ganzen Abfindungen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIst doch eine Granate:ugly:
Nicht wundern wenn Dich solche Jugi´s noch in den Ruin treiben mit den ganzen Abfindungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn ja überhaupt mal paar mehr kommen würden als alle paar schaltjahre
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMusst dem JugiGott halt brav Opfer bringen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJeden Sonntag um 9°° Uhr zu Ihm sprechen, reicht schon.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenav 30 17 - weg oder nehmen?
Ich bekomme in letzter Zeit nur Müll oder gar nichts und deswegen habe ich einfach mal den LM angenommen.
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch habe heute auch einen LM 35 17 angenommen, obwohl das eigentlich kein guter Jugi ist. AV's sind teuer und wenn Du öfters mal keine bekommst, dann kann man den behalten.
Ich bekomme in letzter Zeit nur Müll oder gar nichts und deswegen habe ich einfach mal den LM angenommen.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar