da ich chronisch pleite bin, willst du keine ehrliche antwort von mir.
mir würde es reichen wenn dieser angebliche jugigott mal wieder bei mir vorstellig werden würde.
ansonsten mach ich bald nen eigenen threat auf und bete den JUGI TEUFEL an oder THOR oder wen auch immer
Schon ok, stell den wahrscheinlich auch nicht auf den TM, wg. Clonen und so...
In der BuLi schleicht sich bei mir auch langsam der Pleitegeier ein, ein Saisonplus von ca. 30 Mio.
Mai werden bei mir 3 Jugis fertig, und hab dann natürlich noch meine OM60 16 Jugi-Granate, von daher sieht die Zukunft ganz gut aus
:eek: klasse Jugi, Glückwunsch
Der kann sich in paar Monaten dann mit meinem OM60 16 in unseren Simus rumkloppen
auch stark, bräuchte auch so einen (gerne auch noch stärker )
naja ich brauche eigentlich gar kein spieler mehr überall voll und noch sehr jung , habe soviele jugis die hälfte meiner Aufstellung ist bedeckt mit jugis, sogar mehr als die Hälfte .
Eine Lösung für alle: Hab davor auch fast nie einen bekommen, habe einen neuen jugitrainer eingestellt, bahm bisher hat er mir 6 oder 7 gebracht. 3 hat er mir sofort gebracht .
da wäre ich auch überrascht wenn er neue erkenntnisse für diese positionen findet
so ich hab die schnauze voll, der jugigott ist für mich gestorben.
mächtiger ODIN, schicke mir einen starken jungen krieger. ich bete dich das erste mal an, da mein alter gott mir einfach nicht mehr wohlgesonnen ist :bbounce:
Kommentar