Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenje nach Platz und finanziellem stand werden tud er nicht gut all zu viel geld bringt er auch nedZitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch würde sagen, dass der einfach zu schwach ist für einen fast 17-jährigen
@cicci
Morgen im Stadion ? FC - Bochum
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen...und tschüss ! Danke euch beiden für die Ratschläge
@cicci
Morgen im Stadion ? FC - Bochum
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenRM - 40 - 18 j.
Und wieder ein RM
Ist ja klar...
RM - 30 - 16j.
Schade kurz vor der Alterung ein 16 j.
Naja die Position RM kann ich eh nicht mehr sehen !!!!!
-1€ in die Dose schmeiss-
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenJetzt so kurz vor der Alterung kommen bei mir tolle Spieler... Naja was solls 1 € und weg damit..
60er 17j - klar her damit :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
müsste ich auch mal probieren
heute nur einen AV 40 19 jahre alt, entlassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda hilft wohl das ständinge meckern
müsste ich auch mal probieren
heute nur einen AV 40 19 jahre alt, entlassen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEin Holländer :O:O
meiner:
AV | 40 | 17 Jahre------>nööö, der ist doof
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigensehr Interessant:ugly:
meiner:
AV | 40 | 17 Jahre------>nööö, der ist doof
der würde dir schon 25 mio+ einbringen^^ also solltest du lieber mal überlegen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigender wär zu AV 360, 20 Jahre
der würde dir schon 25 mio+ einbringen^^ also solltest du lieber mal überlegen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhab ein rm 40 18j aus bahrain bekommen:ugly:
aber er sucht jetzt wieder einen neuen verein
Ist doch besser als nichts
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDen hatte ich genommen.
Ist doch besser als nichts
wäre er noch 17 dann hätte ich ihn behalten aber so nicht
Wenn er fertig ist wird er ehh kein Stammspieler also würde ich ihn verkaufen und da würde ich weniger kriegen als wenn ich einen 16 oder 17j bekommen hätte
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Der April ist schon fast wieder rum und ich warte immer noch auf den 2. Jugi der mir angeboten wird....
Und das bei ganzen 2 Jugis im Kader...
Im März hat er mir wenigstens ab und an Trash gebracht, mittlerweile hab ich die Vermuteung, dass er mit dem Scout irgendwo auf ner Insel verschollen ist :ugly:.
Aber auch schon krass, dass er mir in 6-7 Wochen eigentlich nur Trash gegeben hat, eigentlich waren die 2 ST die ich bekommen hab auch schon zu alt, aber sie waren eben 60....
Kommentar
-
Kommentar