Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen1 oder 2 tage später gepostet als bekommen und schon geht das aber ich halte die namen für sehr fragwürdig
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWolf, Dimo LM L 70 100 16
danke Jugigott für dieses geile Exemplar
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja wenn man denn 1-2 tage später postet als bekommen, dann hat er schon 2-5 trainingseinheiten hinter sich, wo er schon bestimmt gestiegen ist
Kommentar
-
Desmond
Ich bezweifele ernsthaft, dass man einen Jugendspieler von 16 Jahren mit einer Stärke von über 70 bekommen kann...:rutsch:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch bezweifele ernsthaft, dass man einen Jugendspieler von 16 Jahren mit einer Stärke von über 70 bekommen kann...:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWolf, Dimo LM L 70 100 16
danke Jugigott für dieses geile Exemplar
morgen wird er steigen, mit Credit Training
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman beachte die Namen
Kommentar
-
-
Endlich malein Angebot : DM 60 / 18 Jahre
Stärke okay,Alter hätte der Jugi-Gott ruhig ein Auge zu drücken können,aber der geht wohlauch nach demMotto : Geiz ist Geil !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
WinneBreuer
leider nüscht!
so langsam aber sicher nähern sich die tage an denen 3jugis schlüpfen, sprich fertig werden. dann hätte ich auf einen schlag 4 freie plätze....
also lieber jugigott - ende januar 4x 60 16 zu mir - position sind mir egal, nur nen tw brauche ich zur zeit nicht
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwürde mich auch über jugis freuen, egal welche posi, hauptsache 16!
Kommentar
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenEin LM Stärke 40-60 und dem alter 16 hätte ich dann gerne..
zahle den Dönerpreis 3,50€
ihr habt aber teure Döner:eek:
dafür gibts aber trotzdem nur ab 19jahre welche
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenihr habt aber teure Döner:eek:
dafür gibts aber trotzdem nur ab 19jahre welche
also hmm ich weiss ned ;P2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenRaase, Reinhold - RM - Stärke 35 - 18 Jahre
1€ weg Immer Mittelfeld ey :mad:
RM kannste immer noch verkaufenPostcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Danke!
Rehder, Thorben ST R 30 96 16
Leider zu jung und zu stark! Da kommt dann die Spieleberechnung irgendwann nicht mehr mit ......... 1€Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenDer Jugigott hat an meinen Geburtstag gedacht:eek:
Und als Geburtstagsgeschenk hat er mir ihm hier geschickt:
Kirbach, Kristian AV R 60 16
Danke Jugigott!:ugly:
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenHay, Stewart ST R 60 83 16
Mein erster 60er :eek:
schon preisvorstellung??? wenn ja wieviel und wird der mit Credits Trainiert??
Kommentar
-
Kommentar