Zitat von Robe "El Loco"

Beitrag anzeigen

wann kommt mal wieder einer?
 hilfe

Ich hatte letzten wirklich mal einen 65er, 16j., aber ansonsten habe ich fast nur 30er, 35er gehabt
 Hätt ich immer nur gewartet, würde ich jetzt ziemlich mies dahstehen

Ich hatte letzten wirklich mal einen 65er, 16j., aber ansonsten habe ich fast nur 30er, 35er gehabt
 Hätt ich immer nur gewartet, würde ich jetzt ziemlich mies dahstehen
 Also gebe ich mich auch mit weniger zufrieden. Bin zurzeit komplett besetzt. Einen OM werde ich vermutlich verkaufen, 4 weitere plane ich einzusetzen. Geht doch auch so... 

Ziege, Gilbert                 	         		        		        		                        			
         Ziege, Gilbert                                                                                                          
...Ich glaube, sie weiß schon ziemlich genau was sie nehmen sollte und was nicht..sie stellt so mit die allerbeste Talenteschmiede bei fcup die es gibt

! Vor drei Saisons hätte ich warscheinlich auch noch so gedacht! Nur irgendwann wird es leider zum Luxusproblem, jeden Jugi im Kader aufzunehmen! Ich finde es echt schade um jeden Jugi, den ich wieder entlassen muss, da einige Vereine diese bestimmt super gebrauchen könnten bzw. wochenlang keinen bekommen! Denke aber eher, das das ganze Systhem mit den Jugis nicht mehr sinngemäß ist!

! Vor drei Saisons hätte ich warscheinlich auch noch so gedacht! Nur irgendwann wird es leider zum Luxusproblem, jeden Jugi im Kader aufzunehmen! Ich finde es echt schade um jeden Jugi, den ich wieder entlassen muss, da einige Vereine diese bestimmt super gebrauchen könnten bzw. wochenlang keinen bekommen! Denke aber eher, das das ganze Systhem mit den Jugis nicht mehr sinngemäß ist!

Kommentar