Aber ich denke das war nur ein kleiner Fehler der dir unterlaufen ist und deshalb gibt du mir morgen einen 16 Jährigen für die richtige Position
Wenn hier alle nur auf den einen besonderen Jugi warten, 16 Jahre jungs, ab 50 stark... dann brauch man sich ja nicht wundern das ihr keine Jugis habt. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn hier alle nur auf den einen besonderen Jugi warten, 16 Jahre jungs, ab 50 stark... dann brauch man sich ja nicht wundern das ihr keine Jugis habt. :ugly:
Stimmt genau Ich hatte letzten wirklich mal einen 65er, 16j., aber ansonsten habe ich fast nur 30er, 35er gehabt Hätt ich immer nur gewartet, würde ich jetzt ziemlich mies dahstehen
Stimmt genau Ich hatte letzten wirklich mal einen 65er, 16j., aber ansonsten habe ich fast nur 30er, 35er gehabt Hätt ich immer nur gewartet, würde ich jetzt ziemlich mies dahstehen
Ich hatte noch nie einen 16jährigen Jugi, der stärker als 35 war... Wenn ich drauf warten würde, würde ich sicherlich durchdrehen Also gebe ich mich auch mit weniger zufrieden. Bin zurzeit komplett besetzt. Einen OM werde ich vermutlich verkaufen, 4 weitere plane ich einzusetzen. Geht doch auch so...
Wenn ich mal nen Mega-Jugi kriege, jammer ich aber auch nicht
jetzt machst du dich hier aber langsam lächerlich. die stärke is zwar net so dolle, aber das alter ist doch super. wir haben immer gerade die geburtstag eine woche hinter uns!
jetzt machst du dich hier aber langsam lächerlich. die stärke is zwar net so dolle, aber das alter ist doch super. wir haben immer gerade die geburtstag eine woche hinter uns!
Mach mal halblang...Ich glaube, sie weiß schon ziemlich genau was sie nehmen sollte und was nicht..sie stellt so mit die allerbeste Talenteschmiede bei fcup die es gibt
Das liegt immer am Auge des Betrachters ! Vor drei Saisons hätte ich warscheinlich auch noch so gedacht! Nur irgendwann wird es leider zum Luxusproblem, jeden Jugi im Kader aufzunehmen! Ich finde es echt schade um jeden Jugi, den ich wieder entlassen muss, da einige Vereine diese bestimmt super gebrauchen könnten bzw. wochenlang keinen bekommen! Denke aber eher, das das ganze Systhem mit den Jugis nicht mehr sinngemäß ist!
Das liegt immer am Auge des Betrachters ! Vor drei Saisons hätte ich warscheinlich auch noch so gedacht! Nur irgendwann wird es leider zum Luxusproblem, jeden Jugi im Kader aufzunehmen! Ich finde es echt schade um jeden Jugi, den ich wieder entlassen muss, da einige Vereine diese bestimmt super gebrauchen könnten bzw. wochenlang keinen bekommen! Denke aber eher, das das ganze Systhem mit den Jugis nicht mehr sinngemäß ist!
was wäre dein vorschlag??
ich finde es ist schon sehr großer luxus einen 16jährigen kurz nach der alterung abzulehnen, auch wenn der kader schon voll ist...aber wie du schon sagtest jeder hat seinen eigenen kader & seine eigene strategie, daher sollte natürlich auch jeder selber entscheiden was er mit seinen jugis macht
ich finde es ist schon sehr großer luxus einen 16jährigen kurz nach der alterung abzulehnen, auch wenn der kader schon voll ist...aber wie du schon sagtest jeder hat seinen eigenen kader & seine eigene strategie, daher sollte natürlich auch jeder selber entscheiden was er mit seinen jugis macht
früher fand ich das besser... da konnte man mehr jugis aufnehmen!
Das Problem an sich wird schon sein, das auf Dauer immer weniger Spieler auf dem TM zur Verfügung stehen, was jetzt schon ein großes Problem darstellt! Ich glaube, das ich da schon mal in Vorschläge und Verbesserungen drüber gepostet habe! Hermann hatte auch schon einen guten Ansatz! Es müsste auf alle Fälle schon mal von Kreisliga bis 1.Bl nach Kaderstärke(Anzahl der Spieler), Level Jugendtrainer, stärke Jugendspieler deutliche Unterschiede eingeführt werden! Im Vordergrund steht da Kadererweiterung und Stärkestaffelung der Jugis! Ausserdem sollte die Ausschüttung umverteilt werden, da untere Vereine deutlich mehr Jugis gebrauchen könnten und obere Vereine mit weniger auskommen könnten, da dort ja ein gewisser Stammkader vorhanden ist! In unteren Klassen wechsel die Spieler häufiger und in den oberen Klassen werden die Stammspieler deutlich länger gehalten! Dadurch würden sich aber auch die Stärkeverhältnisse ändern müssen! Schwächere für die unteren Ligen, stärkere für die oberen Ligen( was ja auch wieder etwas realitätsnäher wäre, für die, die es immer fordern). Die Feinheiten müssten natürlich noch ausgewogen werden, bzw. mit einem Jugendkamp kompensiert werden!
weißte was ich mit meine Jugis mache?...ich suche sie:ugly:
für ein 1.-2.BL sind 330+jugis naturlich zuwenig ,deshalb warscheinlich
die vielen entlassungen schon am ersten Tag.
Aber wenn mann eine zusätzliche trainingseinheit einbauen könnte
z.b.19´30UhrFlutlichttraning (als Premium?) ,würden die jugis doch auch über 400+ steigen.
für ein 1.-2.BL sind 330+jugis naturlich zuwenig ,deshalb warscheinlich
die vielen entlassungen schon am ersten Tag.
Aber wenn mann eine zusätzliche trainingseinheit einbauen könnte
z.b.19´30UhrFlutlichttraning (als Premium?) ,würden die jugis doch auch über 400+ steigen.
ps:ich mag meine Jugis:p
son müll...nich noch mehr nachteile für nichtpremiumuser..verwerf den gedanken mal schnell wieder...
die jugilösung derzeit is nicht optimal, aber dafür haben wir je andere threads
Kommentar