-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
viel zu alt :ugly: und bald ist die alterung mach dan kein sinn, dann ist er ja fast 22 beim verkauf^^
und dann jammern so viele,dass sie fast keinen jugendspieler bekämen:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Den haste dir aber bestimmt gar nicht verdient :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
was kann man denn am zufallsprinzip nicht nachvollziehen?
welcher zufallprinzip??? nach 6 Monaten 6 schrott JS ( der letzte TW 35 20 Jahre ). Jedes Mal 3 Monate warten bis die nächste kommen, bei den anderen kamen die nächste innerhalb paar Tage.
Kommentar