Zitat von Holgi
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ich suche unter meinem Kader nach ihnen...aber finden tue ich sie niesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendas ist natürlich schlecht ich habe diesen monat auch endlich mal zwei granaten bekommen die mal ganz groß werden
ich habe diesen Monat nichtmal welche zum ablehnen bekommen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe diesen Monat nichtmal welche zum ablehnen bekommen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendafür hatte ich vorher monatelang gar keinen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe noch ein JS bis zum 10.12. und kurz danach geht der Trainer in Rentesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenmeinst du dein co-trainer geht in rente oder das du mit fcup aufhörst
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas letztere in naher Zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas letztere in naher Zukunft
hab mal ne frage und zwar bist du doch auch orga des naturburschencups.....ich bin da in gruppe 1 und wollte mich jetzt anmelden, aber ich finde die gruppe nicht....oder wurde das tunier doch noch nicht erstelltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas muß ich da lesen, ist das dein ernst toshimo:eek::eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendas ist natürlich schade....bist ja auch schon lange dabei so wie ich
hab mal ne frage und zwar bist du doch auch orga des naturburschencups.....ich bin da in gruppe 1 und wollte mich jetzt anmelden, aber ich finde die gruppe nicht....oder wurde das tunier doch noch nicht erstellt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja ist es...dauert zwar noch ein wenig,ist aber schon alles auf´s Karriereende ausgerichtet
Das ist echt schade
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfalscher Threadsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd wer macht dann die ganzen dummen Sprüche zu unseren Mod, wenn du nicht mehr da bist:eek:
Das ist echt schade
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLebbe geht weiter...keine Woche nachdem ich weg bin,bin ich schon vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wird es sein:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLebbe geht weiter...keine Woche nachdem ich weg bin,bin ich schon vergessen
Warte es nur ab mein Freund.................
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaußer du...dich werde ich immer wieder in deinen Träumen besuchen:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist wahr, in den alpträumen spielst du immer die hauptrolle so bin hier weg, will ja nicht spamen:ugly:
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kannst du knicken, so einfach kommst du mir nicht davon
Warte es nur ab mein Freund.................
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindest spiele ich eine Rolle...das wiegt sich aber auch wieder auf mit der Rolle die du in meinen Träumen spielst:p
was willst du dagegen machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWirst schon sehn was abgeht....................lass dich überraschen:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich harre der Dinge die da kommen...:ugly:
Dito hatte heute einen Schotten 18 J IV 30....aldeär was soll die Kacka:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDito hatte heute einen Schotten 18 J IV 30....aldeär was soll die Kacka:mad:
PS: heute niemand da gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenMittelfinger an den Jugi-Gott :mad::mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
und ich dachte die Frauen heutzutage wären wählerischer :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich dachte die Frauen heutzutage wären wählerischer :ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen3 Wochen lieb gewartet, weiterhin an den Jugigott geglaubt, anstatt mich auf den boden zu schmeißen, und runmzuquengeln:p
Jerayesh, Shimon OM L 40 94 16Nicht perfekt, aber dennoch herzlich willkommen, man muß ja nehmen, was man kriegt:ugly:
Kommentar
Kommentar