Zitat von spadalo
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenDa ich momentan keine Zeit hab die gute Jungfrau anzurufen, muss ich also warten, zwei Jugis und Platz für 3... ich bitte um einen ST, IV und TW
Schüppel, Achim IV R 50 92 16
Kommentar
-
-
Scheint ein guter Tag gewesen zu sein:
Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenManchmal frag ich mich ob Gebete wirklich erhört werden, denn dieser junge Mann kam heute früh:
Schüppel, Achim IV R 50 92 16Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Danke Jugi-Gott kriegst dein Geld heute AbendZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich hab einen DM 16 Jahre und Stärke 60 bekommen:eek:.
Danke jugendspielergottZitat von Hardcore Beitrag anzeigenScheint ein guter Tag gewesen zu sein:
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek:dann gibts die nächsten Tage nur schrott
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenalter falter,was geht denn hier ab,was bekommt ihr da alle für spieler:eek: da werde ich ja ganz neidisch. ich warte noch immer drauf das ich mal so einen bekomme
Du hast doch so auch ne super Truppe!
Die hätte ich gerne, dann brauche ich auch keine Jugis mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie denn, was denn?
Du hast doch so auch ne super Truppe!
Die hätte ich gerne, dann brauche ich auch keine Jugis mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das stimmt aber nen top jugi hab ich noch nie bekommen. der einzige der es geschafft hat bis zum ende durchzuhalten ist mein ersatz tw, der hatte 60,18 wo der als jugi kam der ist ab nächste saison die nummer 1
Mein bester Jugi, (TW,70,16) ist schon Ewigkeiten her, da wusste ich noch nicht wie gut er war und habe ihn ganz schnell verkauft als er fertig war!
OK da war mein Jugi-Trainer auch nicht so gut!
Gab es nicht auch mal noch jüngere Jugis?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann hat der jetzt aber bestimmt über 650, oder!
Mein bester Jugi, (TW,70,16) ist schon Ewigkeiten her, da wusste ich noch nicht wie gut er war und habe ihn ganz schnell verkauft als er fertig war!
OK da war mein Jugi-Trainer auch nicht so gut!
Gab es nicht auch mal noch jüngere Jugis?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjüngere? nicht das ich wüssteEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjüngere? nicht das ich wüsste ja der tw hat jetzt 685,33 der ist ganz ok dafür das er 18 war als er gekommen ist
Mein TW hat gerade 550 ist aber erst 24 Jahre alt!
Also der wird noch einiges besser!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..erzähl ruhig von deinen 15j BugJugis :ugly: (70 stark natürlich)
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaber die hattest du dochEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ich verteile já auch die Jugis, klar das ich mir nur die besten der besten der besten gebe... und die schlechten kommen immer zu Juddas.
Bitte ich bete dich an, geb mir auch so ein!
Ich werde dir eine Statue bauen, nein ein Palast!
Ich bete dich an!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso bist du der Jugi Gott!
Ich bete dich an!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigendas hört sich gut an, na da warte mal das Wochenende ab ...
Dafür bewkommst du einen Palast mit allem was dazu gehört!
Frauen bis der arzt kommt, trinken soviel du willst, und natürlich das Ganze vmit Prunkvollem Thron für dich!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ich verteile já auch die Jugis, klar das ich mir nur die besten der besten der besten gebe... und die schlechten kommen immer zu Juddas.
hmm ich glaube Judas hat meine Adresse als zweitsitz angegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso bist du der Jugi Gott!
Ich bete dich an!
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenlohnt es sich?
bin vl
st 25stärke 18jahre???
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wenn du die verwöhnten erstliga Vereine fragst, die sagen eh alle nur - 18j lohnen sich nie :ugly:
grüße
Kommentar
-
-
..mMn kannste in der Vl alles nehm was kommt, ab 3 Liga solltest dann aber dich auch auf max 17j konzentrieren.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Bin auch VL, mir wäre er zu alt und zu schwach.
Wäre er 16 und ich hätte Bedarf auf seiner Pos. dann
würde ich ihn nehmen,anders nicht.Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Schinner, Sven LM L 60 80 17
Danke lieber Jugigott, dass ich in den letzten 2 Wochen einigermassen gute Spieler bekommen habe. Aber 3x 17 Jahre . Hätte gerne das nächstemal einen jüngeren mit mind. der selben Anfangsstärke - Danke!
Kommentar
Kommentar