Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Danke!
Scheel, Rico IV R 60 82 16
Wieder mal ein schönes Talent! Jugigott ist der Beste !
Weiter so ..........Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDanke!
Weiter so ..........
Wow...
Kommentar
-
Weiter so ..........
Kommentar
-
Weiter so ..........
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab neulich auch einen bekommen...
rm/65/17 <-- das alter kotzt mich halt an:mad::mad:
Kommentar
-
Weiter so ..........
Name: Cornelio Altabani
Skill-Level:10
sagt ja wohl alles
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen65,17 da würde ich vor freude ne ehrenrunde laufen
Na dann mach das schon mal im Vorraus, ich glaube ich die Nummer vom Jugigott gefunden, ach Mist, ist sie doch nicht...:p:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kriegst auch andauernd solche Talente...mein Jugi-Trainer:
sagt ja wohl alles
Ich bin sprachlos...
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Weiter so ..........
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab neulich auch einen bekommen...
rm/65/17 <-- das alter kotzt mich halt an:mad::mad:
habe in den letzten 3 Tagen alle entlassen - ST/30/18, OM/30/17, TW/30/18 - Jugigott: Schicke mir lieber alle 3 Tage einen, der aber besser ist
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Jugi Gott ich will mich beschweren. :mad:
Du bringst nur Quark, Jugis die für den Ar... sind. 18 Jahre alt, stärke 35 und das allerschlimmste, das war der 4. DM hintereinander! :mad:
So langsam verlier ich den Glauben und konvertiere doch lieber zum Jugidismus oder Jugitum!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kriegst auch andauernd solche Talente...mein Jugi-Trainer:
sagt ja wohl allesVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Moin Moin Jugigott
in der REgel bin ich echt zufrieden mit dir aber was du in letzter Zeit bei mir anbringst geht leider nicht
2 RM 40 und 18 J
ich aber würde mich echt ganz doll über einen ST oder IV freuen so ab 50 und 16 J
kannst du bei dir mal eben in der Schublade gucken ob da noch so ein Bursche liegt?
Wäre echt nett
Danke im vorraus
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke jugi gott
Scheichel, Willi RM 40 16j
Zitat von perby Beitrag anzeigenalso, ich kann es nicht nachvollziehen, das hier einige mit 30 bekommen, und andere andauernt 60-65 :-(
vll, sollte gamed da mal ne allgemeinlösung finden und alle mit 60-65 bestücken ?
naja ich selber bekomme auch nur 30ger :mad:
in diesem sinne mfg perby
sigpic
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenalso, ich kann es nicht nachvollziehen, das hier einige mit 30 bekommen, und andere andauernt 60-65 :-(
vll, sollte gamed da mal ne allgemeinlösung finden und alle mit 60-65 bestücken ?
naja ich selber bekomme auch nur 30ger :mad:
in diesem sinne mfg perby
aber ich finde es so eigentlich okay, weil wenn alle 60-65 bekommen würden, können alle die ohne credits trainieren langsam einpacken....so kann ich wenigstens immer noch hoffen das ich die 60er bekomme und die anderen die schwächeren :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenvll, sollte gamed da mal ne allgemeinlösung finden und alle mit 60-65 bestücken ?
dann hat ja jeder den selben Spieler mit der gleichen stärke, große klasse.
läuft doch so wie es ist ganz ordentlich, für die Vereine in der ersten Liga sollten zumindest die 18j Jugis verschwinden, die brauch man nun wirklich nicht.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich widersprech dir nur ungern mein freund
aber ich finde es so eigentlich okay, weil wenn alle 60-65 bekommen würden, können alle die ohne credits trainieren langsam einpacken....so kann ich wenigstens immer noch hoffen das ich die 60er bekomme und die anderen die schwächeren :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwow...
dann hat ja jeder den selben Spieler mit der gleichen stärke, große klasse.
läuft doch so wie es ist ganz ordentlich, für die Vereine in der ersten Liga sollten zumindest die 18j Jugis verschwinden, die brauch man nun wirklich nicht.
sry, das ich über deine aussage lachen muss , aber das clounen ist doch schon, das jeder den selben spieler hat denk mal drüber nachsigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich widersprech dir nur ungern mein freund
aber ich finde es so eigentlich okay, weil wenn alle 60-65 bekommen würden, können alle die ohne credits trainieren langsam einpacken....so kann ich wenigstens immer noch hoffen das ich die 60er bekomme und die anderen die schwächeren :ugly:
is alles ok rubi, nur vll sollte da mal ne lösung gefunden werden, die alle zufrieden stelltsigpic
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigendenk mal drüber nach
Was hat das eine mit dem andern zu tun!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar