RM 35 18..und dann hieß er auch noch Frontzek..lass dir mal bessere Namen einfallen ruffy:ugly:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRM 35 18..und dann hieß er auch noch Frontzek..lass dir mal bessere Namen einfallen ruffy:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch geb mein bestes Toshi, Montag bekommste nen schöneren Namen.
The End
Kommentar
-
-
3 Jugis in 4 TagenWenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036
Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenich habe 5, und das ist gut so....in paar Tagen wieder ein fertisch...
gw
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von mastermax Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer Kloner hat gesprochen Kaufst dir immer welche mit Credits? :ugly:
KlaroHol mir immer die netten Jugis vom Tm
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenKlaroHol mir immer die netten Jugis vom Tm
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenCool, aber ist doch nicht schlecht, wenn man für ein Browsergame arbeiten geht Werde ich auch mal machen :ugly:
Viel Glück dir dabei.
Scheinst bis jetzt aber anscheinend noch nicht so erfolgreich zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenCool, aber ist doch nicht schlecht, wenn man für ein Browsergame arbeiten geht Werde ich auch mal machen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenich habe 5, und das ist gut so....in paar Tagen wieder ein fertisch...
Hab auch 5
Kommentar
-
hab nur 3 und es will einfach keiner dazukommen !!! Warte schon seit Wochen !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen4, warte auf den 5 schon 1 Monat -.-
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeneher Mama´s Geld
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenbei mir geht es zu schnell Ich bekomm immer wenn ich 4 Jugis hab 1-3 Tage später einen neuen
bei mir ist es genauso
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo einer fertig und 2 Tage nen neuen bekommen...
LM L 35 92 16
"Glück "
Kommentar
-
Kommentar