Komme mir so alleine vor, dass ich hier mit 5 Juges rumspiele^^ Davon auch noch 3 Stürmer, alsi wen ndie fertig sind, bin ich ein reicher Mann
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenKomme mir so alleine vor, dass ich hier mit 5 Juges rumspiele^^ Davon auch noch 3 Stürmer, alsi wen ndie fertig sind, bin ich ein reicher Mann
Derber, Nikolaus ST
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke
auch heute keiner da
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwillkommen im club,mir fehlen mittlerweile 3 jugis,könntest mir dieses jahr noch ein oder 2 schicken jugigo,sonst :ugly:
Sehr nervend. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn meinem Kader hab ich nur Platz für 4 Jugis, da ich bald ein altersumbruch habe, habe ich den Platz gebraucht für starke leute. Seitdem bekomm ich alle 2..3 Tage nen Jugi für den ich kein Platz habe.
Sehr nervend. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn meinem Kader hab ich nur Platz für 4 Jugis, da ich bald ein altersumbruch habe, habe ich den Platz gebraucht für starke leute. Seitdem bekomm ich alle 2..3 Tage nen Jugi für den ich kein Platz habe.
Sehr nervend. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenErzähl das deinen FriseurZitat von hotlance Beitrag anzeigendas schön für dich :mad:aber davon hab ich nix
Ihr müßt eben mal nen 10'ner Jugitrainer haben und nicht mit euren 8ter graupen ewig rumlaufen. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...kein neid jungs
Ihr müßt eben mal nen 10'ner Jugitrainer haben und nicht mit euren 8ter graupen ewig rumlaufen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...kein neid jungs
Ihr müßt eben mal nen 10'ner Jugitrainer haben und nicht mit euren 8ter graupen ewig rumlaufen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab endlich den jugendspieler meiner träume bekommen
Fellner, Gregor TW R 30 77 18 :eek::ugly::mad:
ist ja wie ein 6 im lotto :ugly:
Kommentar
-
-
mir fehlen noch immer 3:ugly:das wohl ein witz,werd heut mal ne kerze anzündenZuletzt geändert von hotlance; 14.03.2010, 11:17.
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab da hausverbot
frag mal toshi der hat auch die probleme :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenmorgen bekommst du einen
wenn nich kriegst ne mio :ugly:
ok die 1 mios will ich haben
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenok die 1 mios will ich habensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIV R 30 81 18
der kam heute und hat schon nen führerschein:mad::mad:
Von dem ganzem Warten hab graue Haare bekommen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenWahnsinn Spieler :ugly:
Von dem ganzem Warten hab graue Haare bekommen :mad:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar