Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Ahnung...wohne da ja nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Ahnung...wohne da ja nicht:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIch Wünsche Mir Nun Ne Jugi
Kann Gerne 16 Jahre Alt Sein Und Über 50
Aber Bitte Kein TW !
na vieleicht kommt es als geschenk vom man mit bartsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenna vieleicht kommt es als geschenk vom man mit bart
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Once20 Beitrag anzeigenich spiel seit ca 1 1/2 monaten hab schon 3 bekommen
aber brauch nen stürmer ^^
Kommentar
-
-
Mann, das Gewarte nervt... Rein zufällig laufen die Jugenspieler schnell nacheinander ab, und wann bekommt man neue??? Anscheinend gar nicht
Meine ersten Jugis kamen so schnell nacheinander, da war ja fast täglich was dabei. Und jetzt auf einmal nimmer.... komische Sache.
Also, lieber fcup.de-Gott: Sei mir milde gestimmt, und schicke mir doch 2 Jugis vorbei. Am besten einen TW und noch nen OM.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich hätte dann so langsam mal wieder Lust auf einen neuen Jugendspieler in meinem Kader
Danke
Zu erst bin ich drann :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich hätte dann so langsam mal wieder Lust auf einen neuen Jugendspieler in meinem Kader
Danke
wenn der geburtstag war, nehme ich auch einen12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenUebigau, Bastian OM R 30 84 18
Und Weg Mit Demsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:eek::eek: das ist doch ne e :p
Klar Doch
Also Mit Nem 60er und 16er bin ich zufriedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenKlar Doch
Also Mit Nem 60er und 16er bin ich zufriedensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschön sowas ein tag vor der altersumstellung zu bekommen, das system mag dich
Der war perfekt 19 dannsigpic
Kommentar
-
-
Gestern einen IV 16 Jahre 40 Stark, heute ein DM 16 Jahre 45 Stark. So kurz nach der altersberechnung, sehr sehr schön.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar