Lieber Jugendspielergott!
Ich weiß du denkst öfter mal an mich,
(spiele meine zweite Saison, bin BL und habe schon einen 40er (jetzt 65) und einen 50er (jetzt 70) bekommen)
dafür danke ich dir erstmal! Aber du weißt ja auch wie menschen sind, sie wollen immer noch mehr :p
Deswegen bitte ich dich nun, gib mir endlich meinen 5. Jugi!
Und wenn du es irgendwie einrichten kannst, hätt ich gerne einen 50er mehr will ich lieber nicht verlangen damit du mich nicht für unverschämt hälst.
Die Pos. ist eigentlich egal, aber wenn dir nichts anderes einfällt dann schick mir doch einen TW
Lieber Jugendspielergott,
Du hast mir damals in der Kreisliga 5 Jugis beschert. Jetzt haben sie alle 100+, dafür danke ich dir. Doch jetzt, da einer der fünf mit einem Skill von 145 ein Profi geworden ist, möchte ich dich bitten, mir einen ST oder einen AV zu bringen...das wäre sehr nett von dir und würde meinen Team sehr helfen. Über einen 16-jähriegn würde ich mich auch nicht beschweren, also schau mal, was du für mich in der Kiste liegen hast
Bei mir ist es auch bald an der zeit 1.12 und 3.12 zwei werden endlich Profis ... und ich möchte dich bitten mir dann zwei ST zu schenken oder einen IV und ST .. denne LM habe ich von dir zur genüge bekommen und brauche ich nicht ... also denne streng dich an und schick sie vorbei .. achso sollten beide 16 sein .. danke alter grauer mann ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Bei mir ist es auch bald an der zeit 1.12 und 3.12 zwei werden endlich Profis ... und ich möchte dich bitten mir dann zwei ST zu schenken oder einen IV und ST .. denne LM habe ich von dir zur genüge bekommen und brauche ich nicht ... also denne streng dich an und schick sie vorbei .. achso sollten beide 16 sein .. danke alter grauer mann ...
Ich bin zu erst drann mit ST hab bis jetzt noch keinen bekommen :mad::mad::mad::mad:
die gleichen bekomme ich auch...und dann noch TW..kann ich höchstens zum Keller aufräumen gebrauchen
haha :mad: ... naja mal schauen was neues kommt wenn ich dem ersten heute ein Profi Vertrag gebe und am Dienstag dem 2ten vllt. ist er ja mal gnädig oder ich muss auch monate warten :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
haha :mad: ... naja mal schauen was neues kommt wenn ich dem ersten heute ein Profi Vertrag gebe und am Dienstag dem 2ten vllt. ist er ja mal gnädig oder ich muss auch monate warten :p
mein erster läuft am 5. aus...kann aber ruhig noch 2 Wochen dauern bis der nächste kommt
Zum Nikolausi hätte ich so gern ein ST 16 jahre stärke 60 ok.
Na dann die stiefel stelle ich schon mal raus
der erzbischoff .. das auch eine supi iddee ... legt er ein fussballer in den Fussball Schuh wie gut das 40 Fussballschuhe rum stehen und alle schön geputzt sind
jop ich kann auch warten habe ja noch 4 und am 1.12 noch 3 das reicht kann sich der Jugi-Trainer mit dennen auseinander setzen ...
der erzbischoff .. das auch eine supi iddee ... legt er ein fussballer in den Fussball Schuh wie gut das 40 Fussballschuhe rum stehen und alle schön geputzt sind
Nicht übertreiben mit 40 Fussballschuhen ist ja so ein miev in der luft .
Kommentar