Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFür deine Dorf Mannschaft sollte dieser Spieler ja wohl gut genug sein
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha der war gutsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbesser als deine x-te mannschaft allemal
und ich werde das sommer turnier gewinnen, nicht so wie du
muhaha
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenund ich werde das sommer turnier gewinnen, nicht so wie du
muhaha
Aber bei dem Kerl wundert mich eh nichts mehr, er meint sein Hund ist wichtiger wie seine Eltern, dann kommen seine Freunde und dann seine Eltern ... würde er das mit 40 sagen würde ich mich schon ziemlich aufregen ... aber mit 16, wenn man dann auch noch von seinen Eltern Geld bekommt und bei ihnen wohnt ... aber dann sowas sagt, dann wundert mich echt nix mehr Und dann meint er noch ich bin arm dran, wenn das bei mir nicht so ist :eek:
Kommentar
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen30 LM 18 :mad::mad:
ein Kroate.. jezz kommen die ausländer
immerhin ein Jugi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenScheiße, bist du cool Gewinnst ein Turnier in der Kreisliga und machst dich über Erstliga Meister lustig, aber selbst haste nach der ersten Buli Saison in der du letzter warst aufgegeben ...
Aber bei dem Kerl wundert mich eh nichts mehr, er meint sein Hund ist wichtiger wie seine Eltern, dann kommen seine Freunde und dann seine Eltern ... würde er das mit 40 sagen würde ich mich schon ziemlich aufregen ... aber mit 16, wenn man dann auch noch von seinen Eltern Geld bekommt und bei ihnen wohnt ... aber dann sowas sagt, dann wundert mich echt nix mehr Und dann meint er noch ich bin arm dran, wenn das bei mir nicht so ist :eek:
ich spiele in der Landesliga und nicht in der Kreisliga soo...
und ja das stimmt das mein hund mir am wichtigsten ist
und ??
was willst du jetzt
du weißt garnicht was ich mit oihm durchgemacht hab also bitte pss.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenimmerhin ein Jugi ^^
Danke für diesen schrott
Teinert, Niclas RM R 35 81 18
der kommt jetzt zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke für diesen schrott
Teinert, Niclas RM R 35 81 18
der kommt jetzt zu dir
Weg damit!
Kommentar
-
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenGenau den selben Schrott bekommen - und in paar Tagen 19 oder wie?!
Weg damit!
habe am ende aber 25 Mille für ihn bekommen...
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenVor ner Woche ST 60 16 und heute ST 55 17
Ich bin zufrieden!
Aber freut mich das du noch bleibst.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenDafür das du eigentlich aufhören wolltest, bist du ja noch recht aktiv
Aber freut mich das du noch bleibst.
Danke dir
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenEs ist und bleibt ein Teufelskreis - und wenn du in Liga 1 bist willst du auch so hoch es geht nach oben kommen und dich dann steigern.
Also rechne ich noch etwas länger mit dir.
Dann stell mal eine gute Truppe zusammen damit du mithalten kannst =)
Aber ich hab ne junge Truppe ...
Alle zwischen 21-28 ... wobei für den TW schon ein 500+ der unter 23 ist bereitsteht ... die meisten Spieler in der A Elf sind ~23
Kommentar
-
Gast05
Ich hatte bis vor ca. einem Monat noch nie einen fertigen Jugi ST!
Und dann das
Fertig geworden -
Hitzlsperger, Ansgar ST R 310 100 21
Wontauer, Freddy ST L 305 100 21
Neu bekommen -
Emmerich, Roland ST R 130 100 17
Gallo, Benedetto ST R 110 100 16
Neuberth, Hans-Peter ST R 55 94 17
Hatten am Anfang alle 50-60 und waren alle 16-17 Jahre alt
Kommentar
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen35 AV 18..
3 Jugis hintereinander.. allesamt 18 jahre und allesamt ausländer
Kommentar
-
-
Ich hab derzeit 3 Jugis. Bekomme jede Woche min 2. Sind zwar nicht immer gut wie heute zum beispiel der 30er 17j TW, aber zumindest klopfen ab un an welche bei mir an. Von daher übertreibt ihr doch alle wenn ihr schreibt seit Monaten keinen Jugi mehr bekommen.
:ugly: :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab derzeit 3 Jugis. Bekomme jede Woche min 2. Sind zwar nicht immer gut wie heute zum beispiel der 30er 17j TW, aber zumindest klopfen ab un an welche bei mir an. Von daher übertreibt ihr doch alle wenn ihr schreibt seit Monaten keinen Jugi mehr bekommen.
:ugly: :p
Kein wunder wir sitzen ja nicht an der quelle wie du
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKein wunder wir sitzen ja nicht an der quelle wie duEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..dann würde ich mir aber nur 16j 65er zuschusten wenn dies irgendwie möglich wäre
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab derzeit 3 Jugis. Bekomme jede Woche min 2. Sind zwar nicht immer gut wie heute zum beispiel der 30er 17j TW, aber zumindest klopfen ab un an welche bei mir an. Von daher übertreibt ihr doch alle wenn ihr schreibt seit Monaten keinen Jugi mehr bekommen.
:ugly: :p
wollen wir Plätze tauschen mich würde interessieren wie du reagieren wurdest wenn du keine JS nach Monaten bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwollen wir Plätze tauschen mich würde interessieren wie du reagieren wurdest wenn du keine JS nach Monaten bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender tauscht doch mit niemanden ,so ein glück wie der hat
Wird ja auch im forum bevorzugt :ugly:
Kommentar
-
Kommentar