Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Skater@Hamburg
3 tage , 3 Jugis , keiner brauchbar ich hab trotzdem mal einen in Kader genommen
hier ist er :
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich warte nicht mehr...kommt doch eh nix..verdammmt Schxxxxx....
Aber was soll mann machen, ist kein Bug :ugly::ugly:Zuletzt geändert von spadalo; 31.07.2010, 14:39.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkaum beschwert man sich bekommt man AV L 60 95 17...für meine Verhältnisse ist das schon ein Topjugi:ugly:
dann sag ich auch mist schrott schexxxxxx .
So dann hab ich morgen auch einen :ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenImmer die scheixxxx
warterei für so ein JS :ugly:
hmm heut kein jugi :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzack und wieder einer RM 35 16 nen Schweizer...und gestern war es ein Schotte
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenwas ein schxxx
nur 2 jugis und keiner kommt nach :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Silza Beitrag anzeigensoll ich LM 25 18 behalten ???
Also bis Regio würd ich alles nehmen was kommt.
Schau dir Juddas an, er schickt alle weg die nicht 16j alt sind und eine 60er stärke haben, so das er ewig warten darf.... :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... kommt immer drauf an wo man Spielt.
Schau dir Juddas an, er schickt alle weg die nicht 16j alt sind und eine 60er stärke haben, so das er ewig warten darf.... :ugly:
ich bin KL
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso langsam wirds lächerlich..
2 Jugis und keiner kommt nach :mad::mad::mad::mad::mad:
Ich will jetzt einen guten Jugi!!! (ausser AV & LM & IV )
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... kommt immer drauf an wo man Spielt.
das glaubst auch nur du :mad::mad:
Ich währe froh es kommt einer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
das glaubst auch nur du :mad::mad:
Ich währe froh es kommt einer :ugly:
ach schwager ,du hattest ja wenigstens noch 2 gute gehabt zuletzt. was soll ich sagen? mein bester war 40,16 seitdem ich spiele. und jetzt konnte ich wieder nen 18 jahre tw nehmen weil nichts anderes kommt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach schwager ,du hattest ja wenigstens noch 2 gute gehabt zuletzt. was soll ich sagen? mein bester war 40,16 seitdem ich spiele. und jetzt konnte ich wieder nen 18 jahre tw nehmen weil nichts anderes kommt :ugly:
Jugi komm zu mir
hab wasser und brot und die längste praline der welt :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
AV 60 Alter 18 - werd den wohl behalten um wenigstens einen jugi zu haben. obwohl der ja schon fast rentner ist!
Kommentar
Kommentar