Jugitrainer einstellen. Dann kommen die per Zufall von alleine. Max. 5 Stück.
In den Kader berufen aber keinen Vertrag geben. Dann werden die vom Jugi- Trainer trainiert und steigen schneller. Hast dann max 100 Tage Zeit.
Je höher das Lvl des Trainers, je besser steigen die dann.
Stimmt. Die Gesundheit war bei 80, als ich Ihn in den Kader genommen habe. Kann sein, dass er schon drei Tage da war, bis ich es gemerkt habe. Aber ansonsten stimmen die Werte
Stimmt. Die Gesundheit war bei 80, als ich Ihn in den Kader genommen habe. Kann sein, dass er schon drei Tage da war, bis ich es gemerkt habe. Aber ansonsten stimmen die Werte
wenn der kommt, dann ist er erstmal außerhalb des kaders und somit steigt die gesundheit nicht:ugly:
wenn der kommt, dann ist er erstmal außerhalb des kaders und somit steigt die gesundheit nicht:ugly:
Nee, da haste natürlich recht . Aber so stark war der von ANfang an. Ehrlich. Ich konnts ja selber kaum glauben. Dafür warte ich jetzt schon ne ganze Zeit auf den nächsten. Weiß gar nicht, wie lange. Aber ich mit meiner MINI-Truppe könnte noch welche gebrauchen
wer weiss wie du das wieder angestellt hastmuss dein charme sein den du versprühst:ugly:
wenn ich mir so deine Sig anschaue, siehst Du ja auch nicht grad schlecht aus, vllt. solltest Du noch mehr "zeigen" :ugly: ich hab das 7uhr Training für mein JS verpasst, ärgerlich :ugly:
wenn ich mir so deine Sig anschaue, siehst Du ja auch nicht grad schlecht aus, vllt. solltest Du noch mehr "zeigen" :ugly: ich hab das 7uhr Training für mein JS verpasst, ärgerlich :ugly:
:eek:das bin doch nicht ichdas sind sachen,die mir jede nacht im traum erscheinenddas was du da heute bekommen hast,wird auf jeden fall ne bombe werden
:eek:das bin doch nicht ichdas sind sachen,die mir jede nacht im traum erscheinenddas was du da heute bekommen hast,wird auf jeden fall ne bombe werden
glaub ich weniger, in 2 Wochen feiert er schon Geburtstag und Stärke 40 ist nicht grad der Hit, aber für mich reicht er erstmal aus. Mein letzter DM ist "nur" 350 geworden, wenn ich mir da deine Sig so anschaue :eek: das nenn ich Granaten
glaub ich weniger, in 2 Wochen feiert er schon Geburtstag und Stärke 40 ist nicht grad der Hit, aber für mich reicht er erstmal aus. Mein letzter DM ist "nur" 350 geworden, wenn ich mir da deine Sig so anschaue :eek: das nenn ich Granaten
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar