Ja, da staunste, gell. Hab ich selber kaum glauben können.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, da staunste, gell. Hab ich selber kaum glauben können.
ist der allen ernstes so zu dir gekommen?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenWölfli, Didi ST R 70 100 17
Dafür bekommst zig Mille, wenn du noch nen Jugi Trainer auf 10 hast :eek:
So einen will ich auch :ugly:
Wäre der noch 16
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKauf die Credits und mach Sondertraining
Dafür bekommst zig Mille, wenn du noch nen Jugi Trainer auf 10 hast :eek:
So einen will ich auch :ugly:
Wäre der noch 16
Nee, kein Training für Credits. Kommt gar nich in Frage. Der wird auch nicht verkauft, den brauch ich selber.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenWölfli, Didi ST R 70 100 17
bekomm eh nix
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJugitrainer einstellen. Dann kommen die per Zufall von alleine. Max. 5 Stück.
In den Kader berufen aber keinen Vertrag geben. Dann werden die vom Jugi- Trainer trainiert und steigen schneller. Hast dann max 100 Tage Zeit.
Je höher das Lvl des Trainers, je besser steigen die dann.
Hab endlich meinen langersehnten Stürmer bekommen:
Wölfli, Didi ST R 70 100 17
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenden kann er so nicht bekommen haben Gesundheit 100% hab ich noch gehabt den hat er schon länger
Kommentar
-
-
danke...das ich jetzt 4 tage nicht on war und kein jugi kam...du bist echt n spatzlsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigengeil AV 50 16jahre richtig bombe!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendanke...das ich jetzt 4 tage nicht on war und kein jugi kam...du bist echt n spatzl
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Die Gesundheit war bei 80, als ich Ihn in den Kader genommen habe. Kann sein, dass er schon drei Tage da war, bis ich es gemerkt habe. Aber ansonsten stimmen die Wertesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch glaub ich spinne hab heute einen jugi bekommen :ugly:
Es gibt noch wunder auf diesen planet
Thurk, Ronald OM R 60 91 18
er hätte ruhig etwas jünger sein können
muss ich wohl dann verkaufen
ich glaube ja es gibt gar keinen jugendspielergottsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenist das halbe jahr wartezeit schon wieder um?:eek:
ich glaube ja es gibt gar keinen jugendspielergott
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwenn der kommt, dann ist er erstmal außerhalb des kaders und somit steigt die gesundheit nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGestern Jugi ausgelaufen, heute promt RM 40 16j., bin zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer weiss wie du das wieder angestellt hastmuss dein charme sein den du versprühst:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn ich mir so deine Sig anschaue, siehst Du ja auch nicht grad schlecht aus, vllt. solltest Du noch mehr "zeigen" :ugly: ich hab das 7uhr Training für mein JS verpasst, ärgerlich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:das bin doch nicht ichdas sind sachen,die mir jede nacht im traum erscheinenddas was du da heute bekommen hast,wird auf jeden fall ne bombe werden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenglaub ich weniger, in 2 Wochen feiert er schon Geburtstag und Stärke 40 ist nicht grad der Hit, aber für mich reicht er erstmal aus. Mein letzter DM ist "nur" 350 geworden, wenn ich mir da deine Sig so anschaue :eek: das nenn ich Granaten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendafür wart ich dann wieder ewig auf die nächstenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
mit wem muss ich schlafen um auch sowas wie knutschie zu bekommen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich heul doch nicht
mit wem muss ich schlafen um auch sowas wie knutschie zu bekommen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenmit juddas :ugly: er ist die zweite hand des jugi gotts, dass er keine bekommen hat war nur ablenkung
Kommentar
-
Kommentar