alle beschweren sich immer über TW jugis,aber ich kann mich nicht darüber beklagen.ich habe kurz nach dem alterswechsel (20.1.) einen 16 jährigen TW mit 40 stärke bekommen. mittlerweile ist er 17 jahre und hat 250 st.bin gespannt was er bis zum 20.4. erreicht.
wieviel wird rausspringen ?
mensch ihr beide habt doch keine ahnung oder? :gg:
er ist vom bus ausgestiegen und dan ist er zu dir gejoggt Innerer Schweinehund . Dadurch ist seine fittness gestiegen.. und er ist hald so viel gejoggt, dass er um 5 gestiegen ist.. Mensch, denkt doch mal nach leute *Kopfschüttel*:summer:
LM 16/40 behalten. UNd bevor ihr meckert: JAAAAAA, bald ist Alterung, kommt dann ne Alternative, geht der auch wieder. So reift er erstmal zum Rentnerersatz.
LM 16/40 behalten. UNd bevor ihr meckert: JAAAAAA, bald ist Alterung, kommt dann ne Alternative, geht der auch wieder. So reift er erstmal zum Rentnerersatz.
aber umso mehr du hast, umso unwahrscheinlicher dass einer kommt
aber umso mehr du hast, umso unwahrscheinlicher dass einer kommt
Bei mir kamen in 1,5 Monaten nur 4 mal Dreck (bei 4 freien Plätzen), in den letzten 2 Tagen wenigstens 2, die ich nach dem Training direkt in den Kader packen könnte.
Jugi-Coach ist eh noch Stufe 9, also haben sie eh 225 Punkte weniger als sie haben könnten. :pardon:
Kommentar