Guten abend hat jemand von euch hier den bus gesehen mit den ganzen juggis warte schon seit 14 tage auf ein lebenszeichen von denen irgendwie vergessen die mich na jetzt will ich erst einen am 18 haben
Guten abend hat jemand von euch hier den bus gesehen mit den ganzen juggis warte schon seit 14 tage auf ein lebenszeichen von denen irgendwie vergessen die mich na jetzt will ich erst einen am 18 haben
Ist am 17 Alterung? Ich dachte am morgigen Tag?
P.S. Der Bus hat ne Panne und steckt seit paar Tagen bei mir im Ort fest Bisher aber nur Graupen.... die meisten könnten selbst den Bus fahren
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
RM 35 18. Wunderbar. Ohne schlechtes Gewissen weggeschickt. Morgen darf dann ne Granate kommen. Sollte morgen eine Granate kommen verpreche ich, dass ich mir Credits zulege
OM 17 35 - hat mir während den Vertragsgesprächen erzählt das er einen jüngeren und eigentlich besseren Bruder hat....... hab ich ihn gleich mal das Papier aus der Hand gezogen und ihm die Nummer von seinem Bruder abgeluchst Kann aber erst morgen zur Vorstellung kommen:rolleye: Ich habe Zeit
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Hier wird nicht gelacht...nur hinterfragt...
Hast den juggi echt weggeschickt ?
Und auch selbst wenn man schon 1 oder gar 2 lm juggis hat...solche juggis solten mmn nicht weggeechickt werden...bares geld
Hier wird nicht gelacht...nur hinterfragt...
Hast den juggi echt weggeschickt ?
Und auch selbst wenn man schon 1 oder gar 2 lm juggis hat...solche juggis solten mmn nicht weggeechickt werden...bares geld
Hab ja gedacht die alterung kommt noch dann wäre er 40 17j.
Kommentar