Guten abend hat jemand von euch hier den bus gesehen mit den ganzen juggis warte schon seit 14 tage auf ein lebenszeichen von denen irgendwie vergessen die mich na jetzt will ich erst einen am 18 haben
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenGuten abend hat jemand von euch hier den bus gesehen mit den ganzen juggis warte schon seit 14 tage auf ein lebenszeichen von denen irgendwie vergessen die mich na jetzt will ich erst einen am 18 haben
P.S. Der Bus hat ne Panne und steckt seit paar Tagen bei mir im Ort fest Bisher aber nur Graupen.... die meisten könnten selbst den Bus fahrensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenGuten abend hat jemand von euch hier den bus gesehen mit den ganzen juggis warte schon seit 14 tage auf ein lebenszeichen von denen irgendwie vergessen die mich na jetzt will ich erst einen am 18 habensigpic
Kommentar
-
-
OM 17 35 - hat mir während den Vertragsgesprächen erzählt das er einen jüngeren und eigentlich besseren Bruder hat....... hab ich ihn gleich mal das Papier aus der Hand gezogen und ihm die Nummer von seinem Bruder abgeluchst Kann aber erst morgen zur Vorstellung kommen:rolleye: Ich habe Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHeute nen DM 30 16 Jahre bekommen - soll ich den behalten?:p:
würde ich behalten weil Alterung war ja gestern gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwürde ich behalten weil Alterung war ja gestern gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenOM 30 17 <<< 1€
bekomme nur alle 2 Tage einen angeboten obwohl ich keinen Jugi im Kader habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenHiller, Gilbert DM 40 16
bei mir kam keiner
Kommentar
-
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenwird genommen, oder ? :highfive:
bei mir kam keiner
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin gerade stark am überlegen. Eig wollte ich nur Spieler nehmen, die mindestens 60 16 waren. Heute stand dann ein OM 40 16 vor der Tür.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWürd ich behalten an deiner Stelle.Weiß ja nicht ob du ansonsten keine Jugi hast aber selbst dann garantiert dir das keinen besseren.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin gerade stark am überlegen. Eig wollte ich nur Spieler nehmen, die mindestens 60 16 waren. Heute stand dann ein OM 40 16 vor der Tür.
da gibts nix zu überlegen-der muss bleiben :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenLM 40 16j.. .. Muss ich leider gehen lassen da ich schon einen habe
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenLM 40 16j.. .. Muss ich leider gehen lassen da ich schon einen habe
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen???...hä?
Kam diesmal ziemlich früh :sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenDürft mich alle ruhig auslachen
Hast den juggi echt weggeschickt ?
Und auch selbst wenn man schon 1 oder gar 2 lm juggis hat...solche juggis solten mmn nicht weggeechickt werden...bares geld
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHier wird nicht gelacht...nur hinterfragt...
Hast den juggi echt weggeschickt ?
Und auch selbst wenn man schon 1 oder gar 2 lm juggis hat...solche juggis solten mmn nicht weggeechickt werden...bares geld
Hab ja gedacht die alterung kommt noch dann wäre er 40 17j.
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHab ja gedacht die alterung kommt noch dann wäre er 40 17j.
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHab ja gedacht die alterung kommt noch dann wäre er 40 17j.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNa dann verstehen wir es ja daniel
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschade...ärgerlich
Kommentar
-
Kommentar