Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Michel M.
Lieber Jugi-Gott. Falls du in irgendeiner weise existierst, wünsche ich mir, dass ich morgen ein 16 Jährigen Jugi mit der Position ST, OM, oder IV. Wenn es keine Umstände macht, ab einer Stärke 50 und Aufwärts.
Mal sehen ob es hilft
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenLieber Jugi-Gott. Falls du in irgendeiner weise existierst, wünsche ich mir, dass ich morgen ein 16 Jährigen Jugi mit der Position ST, OM, oder IV. Wenn es keine Umstände macht, ab einer Stärke 50 und Aufwärts.
Mal sehen ob es hilftsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDM 60 16...und der Kader ist voll...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenLieber Jugi-Gott. Falls du in irgendeiner weise existierst, wünsche ich mir, dass ich morgen ein 16 Jährigen Jugi mit der Position ST, OM, oder IV. Wenn es keine Umstände macht, ab einer Stärke 50 und Aufwärts.
Mal sehen ob es hilft
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDM 60 16...und der Kader ist voll...
Kommentar
-
:pro:Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAblehnen, bald ist Alterung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:pro:
Ich würds so machen
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDM 60 16...und der Kader ist voll...Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAblehnen, bald ist Alterung :ugly:
wieso denn ablehnen. Alterung ist erst am 16. das sind immerhin noch 8 Tage. In dieser Zeit bekommt man einen guten Spieler auch als 19Jährigen dann locker verkauft.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso denn ablehnen. Alterung ist erst am 16. das sind immerhin noch 8 Tage. In dieser Zeit bekommt man einen guten Spieler auch als 19Jährigen dann locker verkauft.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn der fertig ist, bringt der locker 120 Mio!
das kann gut möglich sein, nur hatte er ja wohl keinen Platz mehr im Kader. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso denn ablehnen. Alterung ist erst am 16. das sind immerhin noch 8 Tage. In dieser Zeit bekommt man einen guten Spieler auch als 19Jährigen dann locker verkauft.
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn der fertig ist, bringt der locker 120 Mio!
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas kann gut möglich sein, nur hatte er ja wohl keinen Platz mehr im Kader. :pardon:...dafür nen OM 240 18 nen Vertrag gegeben...kommt dann (leider) am 12.11.13 aufn Markt (war mal 35, 16)
Wird Zeit, dass mal ein paar auf Rente gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDat war nur Spaß...
Naja, wird 380 (ohne Credits) und bleibt bei Papa...:akade:
Leider......dafür nen OM 240 18 nen Vertrag gegeben...kommt dann (leider) am 12.11.13 aufn Markt (war mal 35, 16)
Wird Zeit, dass mal ein paar auf Rente gehen.
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenwarum kommen bei euch solche Spieler? Bei mir stand, mal wieder, ein 17/35 ST vor der Tür.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch kanns dir nicht sagen. Seitdem ich am 03.11. keinen Jugi mehr hatte, kamen bis zum 07.11. täglich ein 16-jähriger. 1x 30 16, 1x 35 16, 1x 40 16, und dann der RM 65 16. Den hätte ich allerdings lieber in 1-2 Wochen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenHatte vor einigen Tagen nen ST 30 16. Vorher Wochenlang nichts.
Ich hätte wirklich gerne mal wieder nen richtig gescheiten Jugi aber die scheinen irgendwie ausverkauft zu sein.....
Heute hat sich aber doch einer verirrt - TW 30 17Jahre:häh:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
IV 30 18
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar