“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
normalerweiße kann man bis zu 5 Jugi´s haben oder?
Ich habe jetzt seit 3 Wochen nur 3 Jugis. Vor ca. 3 Wochen habe ich 4 Jugi´s zu Profis gemacht und habe nur 2 neue bekommen. Einer ging noch verloren über den Jugibug(Nachricht: Neuer Jugi, aber keiner im Kader). Is das Normal, meiner Erfahrung nach eher nicht.
Wenn´s schon ein Thema dazu gibt sorry für Doppelpost.
normalerweiße kann man bis zu 5 Jugi´s haben oder?
Ich habe jetzt seit 3 Wochen nur 3 Jugis. Vor ca. 3 Wochen habe ich 4 Jugi´s zu Profis gemacht und habe nur 2 neue bekommen. Einer ging noch verloren über den Jugibug(Nachricht: Neuer Jugi, aber keiner im Kader). Is das Normal, meiner Erfahrung nach eher nicht.
Wenn´s schon ein Thema dazu gibt sorry für Doppelpost.
Grüßle
Doch das ist normal, es kann durchaus auch manches mal 5-6 Wochen dauern bis ein Jugi kommt.
Solltest du irgendwann gar kein Jugi mehr im Kader haben, dann wird dir jeden Tag einer angeboten
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
er war auch ein ehmaliger jugendspieler von mir und ist ab morgen nicht mehr da, leider hat er am vorletzten spieltag ne rote karte bekommen und durfte an seinem letzten arbeitstag noch nicht einmal spielen
Das warten hat sich gelohnt. Oakes, Marc DM 60 16 kam heute mit dem Container aus den Bahamas im Hafen an. Leider kein Führungsspieler aber zum Top-Zeitpunkt mit Top-Skills. :pro::pro:
Kommentar