Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenST 60 18 hat 1€ Taschengeld bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenund vor 4 monaten einen DM 70 16 jahre bekommen ist jetzt 21 und 3mal dürf ihr haben was er für eine stärke bekommen hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenman du regst mich vielleicht auf:mad::bbounce:
wie machst du das !?
Bohne, fange endlich an deinen Verstand zu benutzen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenLm 30 16 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHabe in dieser Alterungsperiode (seit 15.04.) keinen einzigen Jugendspieler angeboten bekommen, wobei ich nur 3 habe (in 1 Woche nur noch einen):ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe zwei oder drei angeboten bekommen, obwohl ich nur einen habe
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHabe in dieser Alterungsperiode (seit 15.04.) keinen einzigen Jugendspieler angeboten bekommen, wobei ich nur 3 habe (in 1 Woche nur noch einen):ugly:
Naja, in 3 Wochen hab ich dann keinen mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBei mir ist es aber nicht schlimm, da ich aktuell eh keinen Platz habe und nur im Falle einer richtigen Granate (60+ 16) den Jugi annemen würde...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir kam seit dem 13. nix mehr, obwohl ich nur einen hab....
Naja, in 3 Wochen hab ich dann keinen mehr :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Vorgestern einen RM 16 40 angenommen und drei Tage nach der letzten Alterungen einen AV 16 40 bekommen und nun alle 5 Plätze voll. Am 5.5. und 11.5. gehen wieder zwei - endlich mal nen gutes Timing für die nächste Alterung.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVorgestern einen RM 16 40 angenommen und drei Tage nach der letzten Alterungen einen AV 16 40 bekommen und nun alle 5 Plätze voll. Am 5.5. und 11.5. gehen wieder zwei - endlich mal nen gutes Timing für die nächste Alterung.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSollte dann 450+ haben
ne hat jetzt so 370 weil ich die ersten 2 wochen falsch trainiert habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenne hat jetzt so 370 weil ich die ersten 2 wochen falsch trainiert habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenne hat jetzt so 370 weil ich die ersten 2 wochen falsch trainiert habe.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSchade um den schönen Spieler
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWas hat er denn trainiert - Fangsicherheit um die bösen OMs einzufangen? :ugly:
Jeden Tag immer eine andere Trainingseinheit. Und nicht erst wo die rote 1 steht.. usw..
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja schon. Aber jetzt weiß ichs ja wie man trainiert.
Jeden Tag immer eine andere Trainingseinheit. Und nicht erst wo die rote 1 steht.. usw..
Dazu hätte ich gar keine lust gehabtsigpic
Kommentar
-
Kommentar